Küchenfront Häcker Systemat AV 2135 Graphit

VaMa

Mitglied
Beiträge
3
Guten Morgen liebes KüchenForum,

wir sind dabei, eine Häcker Küche mit Fronten AV 2135 Graphit zu kaufen. Eine Unsicherheint besteht weiterhin, weil unser Sohn 7 Monate klein ist - wie robust und beständig ist diese Front. Vom Hersteller (Egger) wird diese Oberfläche als sehr robust und kratzest (Mikrokratzer und grobe Kratzer) beschrieben. In vielen Biträgen wird Schichtstoff als perfekte Front für Familiein mit Kindern genannt. Da Häcker keine dunklen Schichtstofffronten hat, überlegen wir uns, als Alternative eine Nolte Küche mit Plus-Fronten Quarzgrau (Antifingerprint) zu kaufen. Ich würde mich über Ihre Meinungen/Erfahrungen freuen.

LG
 

VaMa

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
3
Weil ich den Text zuerst als Kommentar unter einem anderen Thema geschrieben habe und dann mich entschlossen, dass ein neues Thema evtl. besser wäre. Ich schreibe hier zum ersten Mal.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben