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Also unser problem ist dieser, wir haben eine neue Küche gekauft, jetzt 4 monate neu. Uns ist aufgefallen das links und rechts von der Spühlmaschine die holzfronten aufgegangen sind. Wir haben uns direkt an den Küchenbetreuer gewant der meinte es besteht bestimmt ein fehler an der Spühlmaschine aus dem Grunde ruft die Firma Neff an. Nach dem ein Technicker von Neff dann da war, hat er uns erklährt das die tür von der spühlmaschine zu wäre aber nicht die mechanik selber, läge anscheinend an der Montage.. Nun ja das repariert, dabei hat der Technicker mir noch zwei Kratze auf die Front gemacht die ich im nachhinein gesehen habe. Kann ich das noch nachweißen das es deren Schuld war ?? Was meint ihr.?? Nun ja kommen wir zur eigentlichen Frage, Jetzt habe ich die Bilder mit der aufgequollenen Front dem Möbelhaus zugeschickt und sie sagen durch falscher Bedienung der Spühlmaschine ist dies entstanden. Also selbstschuld. Jetzt habe ich in der Hand ein Beleg von der Firma Neff das es wegen falscher Montage ist. Das Möbelhaus sagt zu mir ich solle, die Spühlmaschine nicht nach Beendigung öffnen, darauf meinte ich 20 jahre benutzt meine mutter ihre Küche und sie hat keine Schaden an den Fronten, wie ist das bitte möglich.. Das Möbelhaus ganz dreisst " Die neuen Küchenfronten sind qualitativer".. Was soll man bitte dazu sagen ich habe 14.000 euro hingebleteter und dann bekommen ich so eine Aussage... Am liebsten würde ich ohne viel zu tun meinen Anwalt einschalten.. soll ich so weit gehen?? Was tue ich wenn die Front nach dem Umtausch nochmal aufgeht.. Ich bitte um eure Ratschläge...
Lg. Selma
Lg. Selma