Küchenexperten aus Münster und Umgebung hier?

Mar3ik3

Mitglied

Beiträge
2
Wohnort
Münster
Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch neu und hoffe meine Frage ist im richtigen Bereich hier...
Mein Mann und ich sind gerade nach Münster gezogen und wollen unbedingt die alte Küche loswerden. Stattdessen soll es endlich richtig modern werden, am liebsten mit Kochinsel:kiss:
Allerdings kennen wir uns hier noch nicht aus, und wissen nicht so recht, von wem wir unsere Küche planen lassen sollen. Die Küche soll wirklich was Hochwertiges werden und unsere Wohnung hat ein paar schwierige Eigenheiten, deshalb wollen wir da wirklich nur Spezialisten ranlassen. Kennst jemand hier vielleicht ein gutes Küchenstudio in Münster und Umgebung, das die Planung direkt vor Ort machen kann? Oder habt ihr vielleicht alternative Empfehlungen?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Hallo Mar3ik3 :welcome: im Küchenforum!

Am allerbesten ist es ihr lasst euch eure Küche hier planen und geht mit dieser Planung in Küchenstudios um euch dort dann ein Angebot dafür machen zu lassen.

Hier gibt es genug "Spezialisten" die euch die optimale Küche planen. Denn hier will euch niemand etwas verkaufen und plant deshalb auch keinen teuren Unsin ein.

Eröffne doch einfach im Planungsboard einen Thread mit allem was dazu gehört. WICHTIG! Erst lesen dann ausfüllen! Und dann dauert es nicht lang und die ersten Planungsvorschläge kommen von alleine.

LG
Sabine
 

DerSamson

Mitglied

Beiträge
6
Wohnort
Leipzig
Huhu Mar3ik3, ich bin zwar auch noch neu hier, aber von mir auch ein herzliches :welcome:

Ich finde den Vorschlag von Bodybiene richtig gut, vielleicht solltet ihr das wirklich versuchen. Immerhin denken Leute im Forum nicht an ihren eigenen Vorteil und wollen euch wirklich helfen. UND sie nehmen sich dazu sicher richtig Zeit. Und wie sie schon sagt: Spezialisten, die sich damit auskennen, gibt es hier sicher auch :-)
Ansonsten habe ich aber noch einen Tipp von meinen Eltern die in Münster wohnen: sie haben ihre Küche über Mankara bekommen und sind damit ziemlich happy. Die Firma hat auch einen Internetauftritt, Mod.: Werbelink entfernt. Das soll aber nur noch ein zweiter Tipp sein, falls ihr wirklich noch ein Küchenstudio vor Ort sucht (dem ihr vielleicht auch die Vorschläge hier aus dem Forum vorlegen wollt?)

Ich wünsch euch viel Erfolg bei der Umsetzung eurer Traumküche und alles Gute in eurer neuen Heimat! Münster ist echt toll :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

racer

Team
Beiträge
7.296
Wohnort
Münster
hallo Mar3ik3,

Münster kenn ich gut... wohne ich seit nunmehr 20 Jahren... in welche Richtung darf die Reise denn gehen? es gibt in Münster einige gute Studios... empfehlen würde ich natürlich Frau Serra am Hintereingang vom Theater, Puro heißt der Laden.. Du kannst Dein Glück aber auch bei Kreativ Küchen oder KitchenArt versuchen...

mfg

Racer

 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben