Küchenbörse

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Bommie, 3. Feb. 2011.

  1. Bommie

    Bommie Mitglied

    Seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    4

    Hallo zusammen,

    trotz Suche habe ich bisher nichts zum Thema der "Küchenbörse" gefunden.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Hat hier schon mal jemand Erfahrung damit gesammelt?
    Insbesondere mit dem Verkauf von "Werksküchen per Meter"?

    Ich wäre dankbar für Infos....

    Bommie
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.671
    AW: Küchenbörse

    Hallo Bommie,
    mal unabhängig von dem Anbieter empfehle ich dir generell unsere Sammlung zum Küchenkauf und da besonders das Kapitel zum Küchenkauf nach Meterpreis.

    Wenn du dann noch die Suchfunktion im Forum mit "Meterpreis" benutzt, wirst du so einige Nutzerbeiträge finden.

    Und dann sind natürlich konkrete Fragen immer sehr nützlich, damit wir genau wissen, womit wir dir helfen können.
     
  3. Bommie

    Bommie Mitglied

    Seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    AW: Küchenbörse

    Ja vielen Dank :-)

    Hatte schon alle möglichen Suchbegriffe eingegeben, war wohl immer daneben...:-[
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Update des Hersteller-Ranking und der Musterküchenbörse Feedback zum Forum 22. Apr. 2011

Diese Seite empfehlen