Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn...

Blumenlady

Mitglied
Beiträge
503
AW: Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn...

Ja, Korkboden hatte ich schon vorgeschlagen.
Unser ist im Farbton Nebel, also transparent weiß/beige eingefärbt.
Wir haben ihn jetzt ungefähr 10 Wochen liegen. Die Optik ist sehr gut, die Haptik natürlich auch, die Pflege sehr einfach. Nur zur Langzeithaltbarkeit kann ich nichts sagen, vielleicht in fünf Jahren.
LG, Blumenlady k4.jpg
 

SinaMarie

Mitglied
Beiträge
41
AW: Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn...

Schaut echt schön aus, Blumenlady:-)
Hab's wohl überlesen.
L.G. Sina
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn...

Wir werden unseren Korkfußboden gerade aus dem Küchen- und Wohnbereich herausreißen.
Das hat aber rein etwas mit der Optik zu tun, da ich Parkett haben wollte.

Der Korkfußboden ist absolut pflegefreundlich und man sieht kaum Krümel darauf. Er ist super fußwarm und hat in den 11 Jahren wenig gelitten.
Auch der Hund hat keine Spuren hinterlassen.
Wer die Optik mag ist absolut gut beraten mit einem Korkfußboden und im Bad möchte ich ihn auch nicht mehr missen.
 

White Tiger

Mitglied
Beiträge
261
Wohnort
Nahe Augsburg
AW: Küchenboden treibt uns in den Wahnsinn...

Heuschnupfe, mir geht es mit der Bodenauswahl ähnlich wie Dir.

Google doch mal unter "Expona". Ist wohl generell auch PVC, aber mit phtalatfreien Weichmachern, gibt es in täuschend echt wirkenden Holzoptiken, angenehm in der Haptik und soll sehr robust sein.

Gruß
Elke
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben