Küchenberatung Raum Düsseldorf

Hanno_007

Hallo und guten Tag,

könnt ihr konkret jd. im Raum Düsseldorf für eine Küchenberatung empfehlen.

Wir suchen eine neue Küche für unsere neue (Miet)Wohnung.

Preis: Maximal 10TE; gerne weniger

Geräte: Spülmaschine, Kühlschrank, Gefrierfach mit mind. zwei Schubladen, normaler Backofen, Elektroherd reicht, schöne Spüle (d.h. falls möglich kein "Blech")

Stil: Weiss, schlicht, für Altbauwohnung mit sw-Terrazzoboden in der Küche.

Nachdem ich hier viel von Abzockern und Pusher-Methoden gelesen habe, hätte ich wirklich gerne jemandem, dem man vertrauen kann.
So wie der Meister von Micheel Küchen aus dem NDR Beitrag.

Klar, schöner Wunsch. Das wollen alle.
Aber deshalb frage ich ja Euch ;-))

Besten Dank und VG
H.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Küchenberatung Raum Düsseldorf

Hallo,
sehr sinnvoll wird es auch sein, wenn du dich mal im Planungsboard umschaust, siehst, was so möglich ist. Und dann dort evtl. einen eigenen Thread eröffnest, dann hast du schon mal eine handfeste Planung in der Hand. Dazu bitte auch Was wir benötigen lesen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben