Küchenberatung Raum Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Hanno_007, 17. Okt. 2011.

  1. Hanno_007

    Hanno_007 Gast


    Hallo und guten Tag,

    könnt ihr konkret jd. im Raum Düsseldorf für eine Küchenberatung empfehlen.

    Wir suchen eine neue Küche für unsere neue (Miet)Wohnung.

    Preis: Maximal 10TE; gerne weniger

    Geräte: Spülmaschine, Kühlschrank, Gefrierfach mit mind. zwei Schubladen, normaler Backofen, Elektroherd reicht, schöne Spüle (d.h. falls möglich kein "Blech")

    Stil: Weiss, schlicht, für Altbauwohnung mit sw-Terrazzoboden in der Küche.

    Nachdem ich hier viel von Abzockern und Pusher-Methoden gelesen habe, hätte ich wirklich gerne jemandem, dem man vertrauen kann.
    So wie der Meister von Micheel Küchen aus dem NDR Beitrag.

    Klar, schöner Wunsch. Das wollen alle.
    Aber deshalb frage ich ja Euch ;-))

    Besten Dank und VG
    H.
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.560
    AW: Küchenberatung Raum Düsseldorf

    Hallo,
    sehr sinnvoll wird es auch sein, wenn du dich mal im Planungsboard umschaust, siehst, was so möglich ist. Und dann dort evtl. einen eigenen Thread eröffnest, dann hast du schon mal eine handfeste Planung in der Hand. Dazu bitte auch Was wir benötigen lesen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Erste Küchenberatung - nun Gerätefragen Einbaugeräte 20. Juli 2012
Neue Möbelfront für Großraum-Geschirrspüler? Einbaugeräte 14. Aug. 2017
Neue Küche in 60 qm Raum - Mietwohnung Küchenplanung im Planungs-Board 21. Juli 2017
Raumhohe Hochschränke - Wie machen die Hersteller das? Küchenmöbel 11. Juli 2017
Erstbezug DHH - Insellösung für 13qm Raum inkl. Side by Side? Küchenplanung im Planungs-Board 24. Juni 2017
Badplanung für ungeräumigen Raum erstellt: Bitte Bewertung/Vorschläge Sanitär 16. Juni 2017
Familienküche 6qm in L-Form mit Vorraum Küchenplanung im Planungs-Board 15. Juni 2017
Küche für L-förmigen Raum planen Küchenplanung im Planungs-Board 12. Juni 2017