Küchenaufbaufotowünsche

Privra

Mitglied

Beiträge
70
Hallo,
übermorgen ist es bei uns endlich so weit, die neue Küche wird aufgebaut. Als Zahlungsmittel für die Planungs-, Denk- und Entscheidungsunterstützung wurden Fotos vom Küchenaufbau gefordert.
Um das Zahlungsmittel werthaltig zu machen ... Worauf soll denn der Laie bei den Lichtbildern besonders achten, auf Verbindungen, Wandbefestigungen, Spaltmaße, Silikonnähte, Maschinenepark der Monteure?

Für die Damen ist die Abbildung der Küchenmonteure wichtig, dass habe ich schon begriffen...

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Küchenaufbaufotowünsche

Jens, :top::2daumenhoch: ... sehr aufmerksam gelesen. Du solltest aber eine passende Vorauswahl treffen :tounge::party:

Du kennst schon das neue Board für die Präsentation der fertiggestellen Küche? Die Aufbaufotos etc. wirst du ja sicher in ein extra-Album packen, da kannst du ja dann in deinem Planungsthread nochmal drauf aufmerksam machen.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und keine schwerwiegenden Fehler auftreten. :saegen:
 

Privra

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
70
AW: Küchenaufbaufotowünsche

Hallo Kerstin, soll ich die Vorauswahl treffen oder besser meine Frau?
Die kleinen und großen Pannen haben wir schon bei dem Onlinekauf der Küchengeräte hinter uns... die Story gibt es dann gratis dazu...

Jens
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Küchenaufbaufotowünsche

also mir reichen hübsche knackige Monteure und der Fortschritt. Vorher-nachher kommt immer gut. Und dann natürlich wenn alles fertig ist eine Präsentation der eingebauten Gimmicks!

Ich freu mich drauf!
:girldance::girldance:

jenny
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchenaufbaufotowünsche

Die kleinen und großen Pannen haben wir schon bei dem Onlinekauf der Küchengeräte hinter uns... die Story gibt es dann gratis dazu...

Das würde mich interessieren.

Ansonsten hat Jenny schon mehr gesagt - aber: Das ist nur Spaß ;D, laß' Dich von dem manchmal etwas lockeren Ton hier nicht abschrecken!

soll ich die Vorauswahl treffen oder besser meine Frau?
Bei diesen dann wohl eher Deine Frau ;-)

Viele Grüße, Ulla
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben