Küchenaufbaufotowünsche

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Privra, 26. Jan. 2010.

1. Privra

Privra Mitglied

Seit:
    14. Okt. 2009

Hallo,
    übermorgen ist es bei uns endlich so weit, die neue Küche wird aufgebaut. Als Zahlungsmittel für die Planungs-, Denk- und Entscheidungsunterstützung wurden Fotos vom Küchenaufbau gefordert.
    Um das Zahlungsmittel werthaltig zu machen ... Worauf soll denn der Laie bei den Lichtbildern besonders achten, auf Verbindungen, Wandbefestigungen, Spaltmaße, Silikonnähte, Maschinenepark der Monteure?

Für die Damen ist die Abbildung der Küchenmonteure wichtig, dass habe ich schon begriffen...

Jens

Zuletzt bearbeitet: 26. Jan. 2010
  2. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    AW: Küchenaufbaufotowünsche

Jens, *top**2daumenhoch* ... sehr aufmerksam gelesen. Du solltest aber eine passende Vorauswahl treffen *tounge*:party:

Du kennst schon das neue Board für die Präsentation der fertiggestellen Küche? Die Aufbaufotos etc. wirst du ja sicher in ein extra-Album packen, da kannst du ja dann in deinem Planungsthread nochmal drauf aufmerksam machen.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und keine schwerwiegenden Fehler auftreten. :saegen:

3. Privra

Privra Mitglied

Seit:
    14. Okt. 2009

Hallo Kerstin, soll ich die Vorauswahl treffen oder besser meine Frau?
    Die kleinen und großen Pannen haben wir schon bei dem Onlinekauf der Küchengeräte hinter uns... die Story gibt es dann gratis dazu...

Jens

4. missjenny

missjenny Mitglied

Seit:
    13. Jan. 2009
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins

also mir reichen hübsche knackige Monteure und der Fortschritt. Vorher-nachher kommt immer gut. Und dann natürlich wenn alles fertig ist eine Präsentation der eingebauten Gimmicks!

Ich freu mich drauf!
    :girldance::girldance:

jenny

5. ulla

ulla Premium

Seit:
    15. Aug. 2008

Das würde mich interessieren.

Ansonsten hat Jenny schon mehr gesagt - aber: Das ist nur Spaß ;D, laß' Dich von dem manchmal etwas lockeren Ton hier nicht abschrecken!

Bei diesen dann wohl eher Deine Frau ;-)

Viele Grüße, Ulla

Diese Seite empfehlen