Küchenatlas - habe bei der "Konkurrenz" gelesen

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Und zwar im Thema Planungsanleitung.

Dort heißt es:
Sinnvoll ist es, zunächst Eckschränke einzuplanen und im Anschluss daran den Spülenschrank mit Geschirrspüler, sowie den Herd- oder Kochstellenschrank. Abschließend können die Zwischenräume mit den gewünschten Schrankarten aufgefüllt werden.

:-X :w00t:

Das ist definitiv ein anderes Produkt. Also keine Konkurrenz. :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenatlas - habe bei der "Konkurenz" gelesen

Ja, das ist die Anleitung für den Küchenverkäufer "Wie verkaufe ich möglichst viele Schränke", denn die aufzufüllenden Lücken werden ja dann mit vielen schmalen Schränken aufgefüllt :tounge:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenatlas - habe bei der "Konkurenz" gelesen

:rofl:

schade für die Verzweifelten, welche erst über den Atlas und dann nicht mehr über uns stolpern >:(
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchenatlas - habe bei der "Konkurenz" gelesen

Wobei ich auch oft mit den Ecken anfangen und dort erstmal tote Ecken hinstelle ;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenatlas - habe bei der "Konkurenz" gelesen

;D stimmt auch wieder - genau so mache ich es auch, Kerstin :-)
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Küchenatlas - habe bei der "Konkurenz" gelesen

Ja klar, Le-Mans haben eine Tiefe von 62 cm. Eckschränke mit Karusell meist 90.

Bei meinen Schwiegereltern wurden Le-Mans verbaut (passen fast immer) und waren sauteuer.

Ja Kerstin, du sagt es, schmale Unterschränke (auch nicht preiswert) rein, fertig.

Und ich Trottel hab auch noch dazu geraten!! *mittlerweileArschbeis* (beruhigend ist, ich musste es nicht bezahlen)

Aber wie es ist, die Planung fängt an der Ecke an. Und da sind eben Tote Ecken gute Ecken:2daumenhoch:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Küchenatlas - habe bei der "Konkurenz" gelesen

Mach Dir nix draus, Sigi - ich hab in meiner Küche einen Apo, ein Karusell und einen Magic Corner :girlblum: ...
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchenatlas - habe bei der "Konkurenz" gelesen

Vanessa, "ab in die Ecke" und schäm dich! :rofl:

LG
Sabine
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchenatlas - habe bei der "Konkurenz" gelesen

Meine Mutter wollte auch erst ein Eck-Rondell... ;-) bis sie erkannte, dass dies nur 2 Ebenen hat und sie als Seniorin irgendwann Mühe mit dem Reinkrabbeln hat, wenn da mal was runterfällt!
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Küchenatlas - habe bei der "Konkurenz" gelesen

Ich habe trotz eurer Beratung sogar ein Karusell und eine Eckspüle und bin mit beiden immernoch glücklich :tounge: Aber ich habe mich ja auch (mit leichtem Druck der Regierung) bewusst dazu entschieden. Das einzige, bei unserer Eckspüle ist das Abtropfbecken etwas (zu) klein. Aber in der Ecke muß man ja quasi immer anfangen denn sonst wird es immer gepfriemel :rolleyes:
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Küchenatlas - habe bei der "Konkurenz" gelesen

En Apo haben wir auch
Apothekerschrank.jpg

5 Einlegekörbe inkl.

6. dazugekauft (mit Versandkosten um die 100 Euro)
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Küchenatlas - habe bei der "Konkurenz" gelesen

Oh Apotheker haben wir jetzt sogar zwei :-) einmal für alle möglichen Flaschen die man in der Küche hat und einmal für Backzutaten und Gewürze. Klasse Sache für diesen Zweck und auch nicht schwer wenn man sie in der richtigen grösse wählt ;-) (schmale schräge Unterschränke) Also an Preistreibern haben wir nicht gespart ;D
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben