Küchenarmatur Montieren Verstärkungsring wo?

mariachi

Mitglied

Beiträge
33
hi zusammen,

wollte gerade eine neue Küchenarmatur montieren, die alte habe ich gerade ausgebaut, jetzt weiß ich nicht wo der Metallring gehört?


könnt ihr mir das bitte sagen?

Dankeschön!
ring.jpg
 

mariachi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
33
Hallo Michael,

danke für die Antwort, das habe ich mir fast gedacht.

Die Firma die damals meine Küche montiert hat, hat damals den Ring unnötigerweise eingebaut.
Die mitgelieferte Filtern in den Wasserleitungen haben sie auch nicht montiert..
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ob er bei der alten Armatur unnötig war kann ich nicht beurteilen. Manchmal benötigt man ihn.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben