Küchenarmatur Montieren Verstärkungsring wo?

mariachi

Mitglied

Beiträge
26
hi zusammen,

wollte gerade eine neue Küchenarmatur montieren, die alte habe ich gerade ausgebaut, jetzt weiß ich nicht wo der Metallring gehört?


könnt ihr mir das bitte sagen?

Dankeschön!
ring.jpg
 

Michael

Admin
Beiträge
15.109
Wohnort
Lindhorst
Der Metallring ist von der alten Armatur. Den benötigst du nicht mehr.
 

mariachi

Mitglied

Beiträge
26
Hallo Michael,

danke für die Antwort, das habe ich mir fast gedacht.

Die Firma die damals meine Küche montiert hat, hat damals den Ring unnötigerweise eingebaut.
Die mitgelieferte Filtern in den Wasserleitungen haben sie auch nicht montiert..
 

Michael

Admin
Beiträge
15.109
Wohnort
Lindhorst
Ob er bei der alten Armatur unnötig war kann ich nicht beurteilen. Manchmal benötigt man ihn.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben