Küchenarmatur Blanco, Franke oder Schott

marcel88

Mitglied

Beiträge
7
Für unsere neue Küche suche ich aktuell noch nach einer Armatur zur Vor-Fenster-Montage.

Dabei habe ich Folgende in der engeren Auswahl:

Blanco Linus-S-F Einhebelmischer, Auslauf ausziehbar edelstahl
Blanco Linus-S-F Einhebelmischer, Auslauf ausziehbar edelstahl - 514024 |

Franke Küchenarmatur Atlas Window Zugauslauf Edelstahl
Franke Küchenarmatur Atlas Window Zugauslauf | Vorfenster-Armatur | E, 218.00 €

Schock Küchenarmatur Altos W (ausziehbarer Auslauf)
Schock Küchenarmatur Altos (ausziehbarer Auslauf) Edelstahl massiv |, 199.00 €
(Mod: Links zu shop entfernt, bitte zu Herstellern verlinken)

Kann man grundsätzlich etwas zu der Verarbeitung / Qualität bei Blanco, Franke und Schock sagen? Die Blanco ist auf jeden Fall die teuerste Armatur.

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
17.027
Wohnort
München
Blanco hat zumindest den Vorteil, dass sie 10 Jahre lang Erstzteile liefern, auch kleine Teile.

Ob die anderen das auch so zusagen, weiß ich nicht.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
9.782
Abgesehen davon, dass Links zu Shops hier nicht gern gesehen werden, hast Du gemerkt, dass beim 2.en Link „Vorfensterarmatur“ steht? Ein Vergleich ist damit ziemlich sinnlos, weil die Funktionalität anders ist.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
9.782
Ich habe die Links nicht angeklickt :cool: da sie auf Shops gehen, wo meistens die hälfte der wichtigen Infos fehlt und wenn‘s nicht zwei unterschiedliche Shops wären würde ich ein SEO-Versuch vermuten.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben