Küchenarbeitsplatte zu kurz

Alex_isa

Mitglied
Beiträge
1
Guten Abend zusammen, ich habe von meinen Vormieter die Küche übernommen. Leider war kein Platz für die Waschmaschine angedacht und lediglich eine Lücke von 56cm. Jetzt steht meine Waschmaschine zwar aber die Arbeitsplatte ist 3.5cm zu kurz.
288681


Hat jemand eine tolle Idee wie ich diese unschöne Lücke schließen kann, ohne dass ich neue Arbeitsplatte kaufen muss?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß
 

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.100
Wohnort
Berlin
Wie sieht denn die andere Seite aus, und wie lang ist die Platte insgesamt? Die Arbeitsplatte darf nicht von der Waschmaschine getragen werden, d.h. du solltest sie am besten am Hochschrank befestigen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
Wie soll man die APL am Hochschrank befestigen, wenn sie 3,5 cm zu kurz ist und was hat das mit der anderen Seite zu tun?
 

Nörgli

Mitglied
Beiträge
8.100
Wohnort
Berlin
Na vielleicht kann man sie schieben und auf der anderen Seite eine bessere Lösung finden? :so-what: Vielleicht hat die Platte kein Kochfeld / Spüle drin, sodass das ginge? Irgendwas muss ja eh geschoben worden sein, sah ja beim Einzug sicherlich nicht so aus.

Am besten mal eine Ansicht der gesamten Zeile posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben