Küchenarbeitsplatte aus Linoleum - Erfahrungen?

soff

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebe Experten,
ich plane gerade eine Ikea VOXTORP-Küche in matt-weiß und bin auf der Suche nach einer schlichten und zugleich erschwinglichen Arbeitsplatte .

Hat jemand Erfahrung mit Linoleum-Küchenarbeitsplatten?
Wie sieht die Platte nach einiger Zeit Benutzung aus?
Ist eine Unterbau-Spüle möglich?
Könnt ihr einen Hersteller empfehlen?
Ist Fenix evtl. die bessere Alternative?

Danke schonmal
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
wir hatten eine zeitlang Linoleum als Fronten, das ist aber nicht küchentauglich.. als Arbeitsplatte wird das somit erst recht nicht funktionieren...

Fenix ist da sicherlich die deutllich bessere Variante... am besten natürlich die Vollkern Variante in 12mm Stärke..

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben