Küchen wie gegossen - wo kaufen?

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Küchen wie gegossen - wo kaufen?

ist das Werbung? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Mit jedem Küchenhersteller kannst du bis zur Decke planen. Ob du dann noch ohne Leiter an die Vase kommst, die auf dem obersten Regal steht...sei mal dahingestellt;-)
 

tmiskiew

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Küchen wie gegossen - wo kaufen?

ist das Werbung? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Mit jedem Küchenhersteller kannst du bis zur Decke planen. Ob du dann noch ohne Leiter an die Vase kommst, die auf dem obersten Regal steht...sei mal dahingestellt;-)

Werbung wovon sollte das sein?

Sorry für diese Frage, habe mich bisher mit dem Thema Küchen nicht beschäftigen müssen. Habe mir heute Hunderte von Bildern auf Küchen Atlas angeschaut und habe kaum so schöne Küchen gesehen und schon gar keine die mit dem Raum wie verschweißt sind. Die Schränke müssen auch nicht bis zur Decke gehen. Hauptsache kein Raum auf den Schränken wo sich Staub, Schmutz und Fett sammeln. Abgesehen davon will ich den Raum nicht verschenken.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Küchen wie gegossen - wo kaufen?

Das kann man alles haben; z.B. von einem Küchenschreiner oder auch von einem Küchenhersteller, der flexibel ist und Sonderanfertigungen macht.

Die Kosten sind halt entsprechend - aber wenn euer Budget reicht, dann ist alles Möglich ;-)
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
Dann mach halt ich Werbung ;D. (Bilder sind Tumbnails)

Und... ich muss zugeben, ich bin voll käuflich was solche und ähnliche Konstruktionen an geht ;-) .

*winke*
Samy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchen wie gegossen - wo kaufen?

Samy ist einer der wenigen Männer die ich mir auch kaufen können möchte.

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben