Küchen von Ballerina

Sophia3562

Mitglied

Beiträge
17
Hallo,

ich habe heute das erste Mal SOLCHE Küchen gesehen. Der Wahnsinn. Aber mal eine Frage: Was bezahlt man denn für so eine Küche (Preisintervall). Habe eine gesehen,d ie ca. 14.000 € gekostet hat?! :'(

LG Sophia
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchen von Ballerina

Sophia das ist als ob du fragen würdest was ein Volkswagen kosten würde. Da gibt es von Polo über Bora und Sharan ja auch so einige Unterschiede. Und es kommt doch immer auf die Ausstattung an. ;-)

LG
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Küchen von Ballerina

Eigendlich kann man reinen Gewissens behaupten, eine Küche kostet soviel wie ein Auto :cool: - hält aber meist doppelt bis 3x so lange :girlblum:
 

Sophia3562

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Küchen von Ballerina

Problem ist eben, dass man sie nach 50 Jahren sicherlich mal "satt" hat? Auch wenn sie sooo grandios sind !!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben