• Spendenaufruf

    Hier gibt es weitere Infos

    (bei Desinteresse können Sie diesen Hinweis einfach wegklicken und er wird nicht mehr erscheinen)

Küchen Unfall

Michael

Michael

Admin
Beiträge
14.436
Wohnort
Lindhorst
Wenn man nicht vorsichtig bei der Küchenarbeit ist, kanns einen ganz schön erwischen.:(

Das Video ist ab 18 Jahre...
 
racer

racer

Team
Beiträge
4.895
Wohnort
Münster
AW: Küchen Unfall

Harter Tabak.... :-\

nicht Verkaufsfördernd... ;D

mfg

Racer
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
14.436
Wohnort
Lindhorst
AW: Küchen Unfall

Moin Racer,

du hast auch immer nur das eine im Kopf...
Dein Chef wird dich zwar dafür lieben aber hier werden Menschen verstümmelt.
Ich muss jetzt mal in die Abstimmung schauen.;D
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
516
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Küchen Unfall

:rolleyes: boa Michaellllllll wat ein Video *grusel*
 

Soraya

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
München
AW: Küchen Unfall

Uahhhh, das ist ja wie "Staplerfahrer Klaus"!
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
14.436
Wohnort
Lindhorst
AW: Küchen Unfall

Irgendwie hat es mich sehr beunruhigt. Wenn das alles bei der Küchenarbeit passieren kann, was ist dann erst bei der Montage drin? Grusel....
 

Soraya

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
München
AW: Küchen Unfall

nee, nee



ich kann keinen Stapler fahren ;-)
*crazy*

Ach, jetzt ist das Zehnerl gefallen.
Du heißt ja auch Klaus. ;D

Das ist ein Film, der nach dem Vorbild von so Arbeitssicherheitsfilmchen mit dem Sprecher aus "Der siebte Sinn" gedreht wurde. Da passiert auch alles Unmögliche. Gibts bestimmt ebenfalls im Internet.
 
Tinolino

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.091
Wohnort
Berlin
AW: Küchen Unfall

geiles Video ;D;D;D

ich weiss schon wieso ich nciht kochen kann, und es auch gar nicht erst versuche ;D;D
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
622
Wohnort
Ludwigsau
AW: Küchen Unfall

Was will uns der Autor damit sagen ? Oder hat er Fragen? ???

Also, die Küche ist ne Nobilia Fiona, Ahorn mit blau

Das rote 'Zeugs' sehr wahrscheinlich A Rhesus+

Gruß Kuhea
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
14.436
Wohnort
Lindhorst
AW: Küchen Unfall

Hallo Kuhea,

gut aufgepasst. ;D
Vorbildlich. Das gibt ein Sternchen...
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
622
Wohnort
Ludwigsau
AW: Küchen Unfall

Hallo Michael,

nicht der Rede wert. :cool:

Das eine sieht man, das andere schmeckt man. ;D;D
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Mitglieder online

  • betziman
  • minimax
  • Funkadelic
  • mozart
  • kuechentante
  • Oldenburger76
  • Elba
  • KB1
  • kOxXeN
  • moebelprofis
  • 330anja
  • thundersteele
  • bibi80
  • Firunew
  • Snow
  • OGP-4-L1F3
  • Tildi
  • Heldindurchdieluft
  • Mizzel
  • Veilchen3

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben