Küchen-Rückrufaktion

Michael

Admin
Beiträge
18.408
Das ist dann mal eine ganz neue Dimension:

Betroffen sind nach Angaben des Unternehmens fast 200.000 Küchen.
Es wurden nach Angaben von Verbraucherschutzbehörden bereits 48 Zwischenfälle gemeldet, in denen u.a. Teile der Mischbatterie den Besitzern zum Verhängnis wurden.

Nachdem das Küchen-Forum-Team seine aufwendigen Recherchen zur Ermittlung des Herstellers gerade noch kurz vor Pfingsten abschliessen konnte, berichten wir hier brandaktuell über diese auf dem Küchensektor noch nie dagewesenen Mängel.

Nach der Befragung eines betroffenen Küchen-Besitzers, der sich schon wieder auf dem Wege der Besserung befindet, waren wir exclusiv vor Ort und konnten in Paparazzi-Manier erste Fotos der Küchen schiessen.

Sie befinden sich hier: 93.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Soraya

Mitglied

Beiträge
37
Wohnort
München
Na Du kannst einem ja einen ganz schönen Schrecken einjagen! ;D
200.000 Küchen, Mannomann...
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.408
Guten Morgen Soraya,

mein erster Gedanke war: Wer soll die alle ausbauen?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben