Küchen-Rückrufaktion

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Michael, 11. Mai 2008.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst

    Das ist dann mal eine ganz neue Dimension:

    Betroffen sind nach Angaben des Unternehmens fast 200.000 Küchen.
    Es wurden nach Angaben von Verbraucherschutzbehörden bereits 48 Zwischenfälle gemeldet, in denen u.a. Teile der Mischbatterie den Besitzern zum Verhängnis wurden.

    Nachdem das Küchen-Forum-Team seine aufwendigen Recherchen zur Ermittlung des Herstellers gerade noch kurz vor Pfingsten abschliessen konnte, berichten wir hier brandaktuell über diese auf dem Küchensektor noch nie dagewesenen Mängel.

    Nach der Befragung eines betroffenen Küchen-Besitzers, der sich schon wieder auf dem Wege der Besserung befindet, waren wir exclusiv vor Ort und konnten in Paparazzi-Manier erste Fotos der Küchen schiessen.

    Sie befinden sich in der Galerie

    Und natürlich noch der Link zur |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. Soraya

    Soraya Mitglied

    Seit:
    19. Jan. 2008
    Beiträge:
    37
    Ort:
    München
    Na Du kannst einem ja einen ganz schönen Schrecken einjagen! ;D
    200.000 Küchen, Mannomann...
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    Guten Morgen Soraya,

    mein erster Gedanke war: Wer soll die alle ausbauen?
     

Diese Seite empfehlen