Küchen Marquard

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von tomverl, 20. März 2008.

  1. tomverl

    tomverl Gast


    Hallo,
    wir haben uns im Dezember 2007 für eine neue Küche entschieden und sind nach mehreren Besuchen in verschiedenen Küchenstudios bei Marquard Küchen in Paderborn gelandet.

    Vom ersten Gespräch mit unserem Kundenberater, Herrn Roger H., haben wir uns bei Marquard sehr gut aufgehoben gefühlt, die Beratung war sehr professionell und Herr H. ging auf alle unser Wünsche und Vorstellungen ein.

    Auch einige Planungsänderungen wurden nach Auftragsvergabe realisiert.

    Die ganze Abwicklung war sehr professionell, bei Anlieferung wurden die Geräte schon an die vorgesehenen stellen platziert, so dass das Aufbauteam sich nicht mit der Schlepperei beschäftigen musste.

    Bei der Montage Anfang Februar war ich natürlich dabei, um mal zu schauen, wie die Jungs von Marquard so arbeiten und: das war der Hammer, ganz in Ruhe mit größter Sorgfneu wurde die Küche montiert. Zwischendurch blieb mir einmal zwar fast das Herz stehen, als ich sah, dass einer der Monteure an einer Verbindungskante der Granitarbeitsplatte mit der Flex einen freihandschnitt durchführte, doch der Schnitt war so perfekt, als wäre er von einer CNC Maschine durchgeführt worden und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Bei der Anlieferung war die Keramikspüle defekt - ein kleiner Abplatzer im Sichtbereich, auch ein Unterschrank fehlte und die Front des Apothekerschrankess hatte einen kleinen Fehler. Diese Mängel wurden natürlich dokumentiert, die Spüle so eingebaut, dass wir in der Küche arbeiten konnten.

    Alles in allem waren wir sehr zufrieden und mit den kleinen Reklamationen konnten wir erstmal leben. Drei Tage nach der Montage bekamen wir ein Entschuldigungsschreiben von Marquard, in dem die reklamierten Teile aufgeführt und ein neuer Termin zur Reklamationsbeseitigung vorgeschlagen wurde.

    Die Reklamationen wurden beseitigt und wir sind abschließend sehr zufrieden mit der Firma Marquard, wobei der größte Dank an Herrn H. geht, denn die ganze Planung, Ausführung und Koordination liegt letztendlich beim Kundenbetreuer.

    Aber auch noch einmal ein großes Lob an die Monteure, zwei Brüder. So nette, entspannte, kompetente und vor allem sorgfältige Handwerker findet man nicht mehr so oft.



    Gruß Tomverl und Susanne
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warnung vor Küchen-Marquardt in Emleben Mängel und Lösungen Donnerstag um 17:31 Uhr
Hersteller von Marquardt Küchen Küchenmöbel 14. Aug. 2014
Hilfe, welche Küche? IKEA, Marquardt-Küche, Küche&Co, Küchenstudio Baake????? Küchenmöbel 28. Apr. 2012
Marquardt Küchen Erfahrungen Teilaspekte zur Küchenplanung 10. Aug. 2011
Küchen Marquardt - Kündigen? Teilaspekte zur Küchenplanung 15. Okt. 2009
Marquardt Küchen - Granit ab Werk Teilaspekte zur Küchenplanung 1. Aug. 2008
Erfahrungen mit Alpes inox Küchen Küchenmöbel Dienstag um 14:03 Uhr
Neues Küchenradio gesucht Elektro 23. Nov. 2016

Diese Seite empfehlen