küchen kauf

melly

Mitglied
Beiträge
1
Hallo, kann mir Bitte jemand helfen? Ich will eine neue Küche kaufen (U- form,mit 2 sitzplätzen)meine küche hat ca.16 qm.Der Preis sollte unter 10000,--€ liegt . Welche marke ist zu empfehlen und auf was sollte man besonders achten? Danke im vorraus.
Grüsse melly*rose*
 
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.239
Wohnort
Barsinghausen
AW: küchen kauf

Nun mal Butter bei die Fische. Deine Frage ist so ähnlich wie: ich möchte ein Auto mit 4 Rädern. Mach einen Planungsthread auf und Dir wird geholfen.
 
Beate

Beate

Mitglied
Beiträge
144
AW: küchen kauf

Hallo Melly,

mach mal eine Planung und stell sie ein. Ich habe eine U-Form-Küche geplant und mir auch schon ein Angebot eingeholt-allerdings vom ungeliebten KA Großanbieter und der lag bei 10500,- wobei ich glaube, es kommt immer drauf an ,was für ein Buget man bei der Frage danach angibt.Das bekommen die dann passend.Kannst ja mal bei meiner Planung schauen. Koche in U-Form mit 3 Fenstern.Und er hat mir eine Schüller C3 angeboten. Lt. Ranking nicht schlecht.
LG Beate
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner