Küchen in Dallas/Texas

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Gelegentlich bekomme ich einige Fotos aus den Staaten mit dort typischen Küchen. Ich lade die in diesem Thema einfach mal hoch. Ich will euch das natürlich nicht vorenthalten und wenn ihr mögt, nehmt die Planungen ruhig mal auseinander. :cool:

Das hier ist ein Anwesen im Umland von Dallas. Wenn man sich ein wenig zur Seite gelegt hat bekommt man das für ca. 4-5 Millionen Dollar. Ich würde es glaube ich erst einmal mieten.... ;-)
 

Anhänge

  • Anwesen Dallas Texas - Küche 3.jpg
    Anwesen Dallas Texas - Küche 3.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 274
  • Anwesen Dallas Texas - Küche.jpg
    Anwesen Dallas Texas - Küche.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 280
  • Anwesen Dallas Texas 2.jpg
    Anwesen Dallas Texas 2.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 273
  • Anwesen Dallas Texas.jpg
    Anwesen Dallas Texas.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 272
  • 194.JPG
    194.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 278
  • 197.JPG
    197.JPG
    68,2 KB · Aufrufe: 298

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Von mir brauchst du keine Konkurrenz erwarten. Mir sagt die Küche nicht zu. ;-)

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
Der SbS !! Definitiv breit genug auch für TK-Pizza ... obwohl ... amerikanische Pizza ist auch größer als italienische Pizza;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben