Küchen Hängeschränke

RabbitRuuN

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Leute,
Ich würde am Wochenende gerne die Küchen Hängeschränke meiner Oma aufhängen.
Ich würde gerne wissen wie ich vorgehe WEIL, nach der Regibsplatte kommt ca 30-40mm später die „stabile Wand“ (Ziegelsteine). Kann ich einfach normale Dübel in die stabile Wand machen, und dann eine längere Schraube benutzen, oder lieber doch die Metal spreizt Dübel?

Bin kein Fachmann, sorry wenn die Fachbegriffe nicht richtig sind. Danke im Voraus für die Ratschläge, liebe Grüße
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
12.114
Wohnort
Barsinghausen
Es gibt speziell hierfür sog. Durchsteckdübel. Und natürlich brauchst Du entsprechend lange Schrauben.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
12.114
Wohnort
Barsinghausen
Deshalb ja Durchsteckdübel. Die haben bis zum eigentlichen Dübel einen Schaft.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben