Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt!

Amavel

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
AW: Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt!

Vielen Dank Kerstin! Das gefällt mir schon sehr gut!! Ausreichend Stauraum und alles gut durchdacht :2daumenhoch:

Wahrscheinlich würde ich nur die Arbeitsplatte der Insel hinten runtersetzen, dass auch die kleinsten Mitbewohner gut auf den Stuhl kommen und nicht so tief runterfallen ;-).

Ansonsten werde ich mal in Gedanken den Stauraum durchgehen und versuchen meine Utensilien zu verteilen.

Lieben Dank noch einmal!
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt!

Hallo Amavel,
die oben von Kerstin gezeigten Inseln stehen z.T. auch in Häusern/Wohnungen, wo es kleine Kinder gibt/gab... und die wachsen rasend schnell.
Noch gar nicht lange her, da habe ich unsere Hausbar weiter oben angelegt und nun ist der Bengel schon länger als ich ;-). Da sind die paar cm von APL-Höhe zu normaler Tischhöhe ein Klacks und am *Rums* ändert das auch nicht mehr viel :cool:, aber eine durchgängige Fläche lässt sich VIEL besser und vielfältiger nutzen und putzen (huch, ein Reim:dance:).
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt!

OT
@ Angelika: :rofl::rofl::rofl:...... für "huch, ein Reim"
Auch in der Küchenluft liegt Poesie.:w00t:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt!

Genau, siehe auch Küche von Darla .. mit kleinen Kindern, deren Lieblingsplätze an der Insel sind :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben