Küchen Fries Großwallstadt

küchenfee3

Mitglied

Beiträge
1
Wir wollten unsere Küche umbauen und neu Einrichten.
Dazu haben wir uns in zwei Küchenstudios Küchen angesehen und auch planen lassen.

Bei Küchen Fies waren wir zum Schluss. Eigentlich wollten wir nur mal noch interessehalber schauen. Uns bediente bei diesem "nur mal schauen Besuch" zufällig Hr. Fries selbst.
Wir haben uns bei diesem Besuch so gut und kompetent beraten gefühlt, dass wir einen zweiten Termin zur Planung ausmachten.
Bei diesem Termin, fanden wir seine Ideen und Vorschläge kreativer und interessanter, aber preislich nicht mehr als bei den anderen.
Man spürte ihm auch seine Erfahrung und Freude am Beraten und Planen ab.
Was die Geräte anging hat er bei uns Überzeugungsarbeit geleistet. Wir wollten eigentlich keinen Dampfgarer, aber nach einer Probe aus dem Dampfgarer, die er extra für uns machte, waren wir so überzeugt davon, das wir ihn mit dazu planten.

Wir hatten in der Planungsphase immer noch neue Ideen und Fragen und Zweifel.So waren immer wieder zu Gesprächen dort. Im Nachhinein bewundere ich die Geduld und Kompetenz von Hr. Fries. Er änderete immer wieder neu nach unseren Wünschen den Plan ab, bis alles so war wie wir uns das vor gestellt haben.
Was den Preis angeht fanden wir Hr. Fries sehr menschlich, fair und ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Man spürt ihm einfach die Freude ab, wenn eine Planung gut gelungen ist und wir haben obendrein noch zwei Stühle zu unserer schönen Lederbank geschenkt bekommen.
Jetzt ist alles eingebaut und geliefert und wir sind sehr zufrieden und können nur jedem das Gleiche empfehlen.Wenn wir die Wahl hätten würden wir wieder unsere Küche bei Küchenfries planen und kaufen.

Jetzt gehen wir monatlich zum Kochen zu Küchenfries um unseren Dampfgarer auch voll nutzen zu können. Das ist der Service obendrein.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Hast du dich jetzt extra angemeldet um ein Loblied auf die zu singen?
Aber wenn die Küche so toll geworden ist wirst du uns doch bestimmt auch ein paar Bilder gönnen.

LG
Sabine
 

Frank Pröse

Mitglied

Beiträge
1
Auch wir können nur Gutes über Herrn Fries berichten. Der Mann lebt Küche. Wo andere Vorschläge vom Computerprogramm aneinanderreihen, wird er mit Lineal und Bleistift kreativ. Wir hatten soviel eigene Änderungen und Fries´sche Optimierungen zu berücksichtigen, dass wir dachten, da geht der Überblick verloren. Weit gefehlt. Am Ende wurde termingerecht unsere Traumküche aufgebaut. Die Schreiner waren kompetent und hatten dank sorgfältiger Planung und Vorarbeit nicht eine einzige Hürde zu bewältigen. Alles hat geflutscht. Ja, Billig-Küchen gibt´s woanders. Aber bei diesem Ergebnis stimmt das Preis-Leistungsverhältnis von Fries. Dort in Großwallstadt wird Küche gelebt.
 

Black Lab

Mitglied

Beiträge
523
OT:
Sagt mal bitte, gibt's eigentlich 'ne Ecke im Forum, wo man legitim Werbung machen darf? Ich würde liebend gern unseren Schreiner empfehlen. Für uns hat er zwar noch keine Küche gebaut, für andere Kunden schon. Für uns hat er Arbeitszimmer, Schrankwand, Sideboard, Eßtisch und einen Einbauschrank auf dem Balkon gebaut und wir sind einfach nur hellauf begeistert.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben