Küchen-Forum plaziert auf 1

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo liebes Forum, :kiss:

nach monatelanger Optimierungsarbeit am KF, bfinden wir uns seit heute bei dem allgemeinen Suchbegriff "Küchen" auf Platz 1 der Google Suchergebnisse.
Das ist bei über 4.600.000 relevanten Seiten ein klasse Ergebnis, das ich selbst kaum erwartet habe.

Da ich selbst nur den Raum Hannover testen kann wäre es interessant, das Suchergebnis in anderen Regionen zu erfahren.

Wie sieht es aus in München, Freiburg oder Berlin? Oder in Östereich und der Schweiz?
Bitte postet uns hier das Ergebnis eurer Suchabfrage. :danke:
 

GilmoreGirl

Mitglied

Beiträge
21
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Hallo,
bei uns (Raum Karlsruhe) taucht das Küchenforum leider erst auf Seite 6 der Google Suchmaschine auf..:(
Grüße vom
GilmoreGirl
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Hi,

Bodenseekreis, Suchbegriff Küchen, Seite 6.

Suchbegriff Küchenforum, Seite 1.

Macht das zusammen Seite 3???;D

Google ch ; Suchbegriff Küchen, Seite 13

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Moin,

"Küche" ist falsch. "Küchen" ist richtig. Plural.

Unter Küche kommen ja noch 10.000.000 Kochseiten dazu. :w00t:
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Hallo Michael,

bei mir, am unteren Niederrhein, kommt das Küchenforum mit Suchbegriff "Küchen" bei google auf Seite 6.

Gruß, Susanne
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

hier, ähnliche Ecke wie Susanne erst auf Seite 7...

aber "Küchenforum" ist erster von allen!!

LG

jenny
 

bbernhard

Mitglied

Beiträge
296
Wohnort
Villach/Kärnten/Austria
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Hi

bei mir in Kärnten (Süd Österreich) gibts bei "Küchen" oder " Küche" nur Herstellerseiten.
Dann kommen die diversen Preissuchseiten.
Bis Seite 10 nicht zu sehen vom Forum.

Bei der Suche nach "Füchen Forum" ists Platz eins.

Sucht man nach genauer definierten Begriffen aus dem Bereich Küchenplanung , dann kommen die ganzen Forum Postings von hier bzw. vom Chefkoch Forum.
Natürlich wieder durchsetzt von den dämlichen und unnötigen Preissuchseiten.

Paßt doch, denn wenn ich nach "Küchen" suche will ich doch gar nicht primär ein Forum finden sondern Hersteller und Händler.

gruß aus dem sonnigen Süden
bb
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.169
Wohnort
Wiesbaden
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Hi,
in Wiesbaden liefert "küchen" das Forum auf S.6.
Aber "kuechen forum" liefert den Volltreffer: Nr.1/S.1 .
Und letzteres finde ich wichtiger.
Grüße,
Jens
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

im Schwäbischen nicht auf den ersten 4 Seiten.
Vielleicht sollten wir die user aufrufen, nach "Küchen" zu suchen, und dann das Forum anzuklicken... möglichst oft ;-)
Samy
 

Ramotion

Mitglied

Beiträge
24
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Im Großraum Frankfurt erscheint es unter Suchbegriff "Küchen" auch erst auf Seite 6.

Viele Grüße
Tanja
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Danke für eure Mühe.
Scheint ja ein kurzfristiges lokales Phänomen zu sein. Im Moment ist es immer noch auf Platz 1. Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Ich glaube der Negativ-Rekord der letzten Wochen war so um Seite 26. >:(

Natürlich ist es nicht zwingend erforderlich da ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, da die relevanten Suchbegriffe sowieso gefunden werden.
Ich ärgere mich aber schon ein wenig über die ganzen Preissuchmaschinenseiten, die sich quasi die vorderen Plätze kaufen. Von Relevanz kann da ja keine Rede sein.

Um so schöner finde ich es, ohne Kapitalaufwand dort verweilen zu dürfen. Wenn auch nur bis morgen... ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

München: "Küchen" als Suchwort ergibt ebenfalls S.6
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Egestorf am schönen Deister: S. 6

Und bekanntlich ist ja Lindhorst ein Vorort von Egestorf ;D;D;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Lindhorst soeben gemessen: Seite 6 :stocksauer:

War ein schöner Sonntag. ;D

Where the fuck is Egestorf. ???
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Ne kleine Runde Balsam,

Suchbegriff, Achtung: Michael Küchen

Bodenseekreis Seite 4

also Schluß mit jammern:2daumenhoch:

gruß Stefan
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Genau danach wird die Welt suchen....:w00t:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Zugegeben, schlag ich grad die Zeit bis high noon tot;.....

Administrator Michael Küchen...... Seite1

:-XStefan
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Küchen-Forum plaziert auf 1

Seite 1 und Platz 2.

Platz 1 ist Michael Jackson. Da steckt nämlich Jenny dahinter.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben