Küchen-Forum Nostalgie

Michael

Admin
Beiträge
18.399
Ihr glaubt garnicht, was ich gerade gefunden habe.
In einem neuen Dokument spürte ich gerade den Link zu unserem ersten Forum auf. Der Beginn war um Weihnachten 2005 und ob ihr es glaubt oder nicht: Es wurde nie gelöscht und ist noch aktiv. ;D

Einen neuen Bekannten finden wir dort auch wieder... :cool:

Naja, eigentlich zwei. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchen-Forum Nostalgie

Sehr interessant! Aber da gibt es doch einige Bekannte oder wen meinst du speziell?

Ich komme mir auch so langsam antiquariatsmäßig bei Euch vor, mit meiner Anmeldung im Forum in 2008 ;-)

Ich durfte hier am Anfang noch mitgestalten. Mein Vorschlag war, die separate Rubrik "fertiggestellte Küchen" extra einzurichten. :tounge:

Weiter so, Michael! :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.865
Wohnort
München
AW: Küchen-Forum Nostalgie

Ist ja fast wie aus dem vorigen Jahrhundert ;D.

Da hast du eine Menge Herzblut und Stunden inzwischen investiert, damit es so aussieht wie heute!

Martin ist ja eindeutig zu identifizieren, und der Michael auch. Aber dieser Jens ist nicht der heutige Jens, oder?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Küchen-Forum Nostalgie

Ohne euch würde es immer noch so aussehen. ;-)

Die "fertiggestellten Küchen" sind mittlerweile zu einer meiner Lieblingsrubriken geworden. War eine klasse Idee, Ulla. :top:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchen-Forum Nostalgie

Was wieder mal zeigt das der Michael und der Martin schon uuuurrrrrrneu sein müssen wenn die damals schon dabei waren. ;-)

LG
Sabine
 

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
AW: Küchen-Forum Nostalgie

und extrem groß... ;-) schließlich wächst man mit seinem Aufgaben.... :tounge:

mfg

Racer
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Küchen-Forum Nostalgie

Naja, ich dürfte hier wohl der Methusalem sein. Ich kann damit gut leben.

Und Michael könnte mein Sohn sein (wenn seine Mutter gewollt hätte ;D)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.640
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchen-Forum Nostalgie

Erinnert mich an mein ehemaliges Onlinerollenspiel. Ich war in unserer Gilde sozusagen die Gildenoma. ;D

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben