Küchen-Forum Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von Michael, 16. Mai 2011.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst

    Ihr glaubt garnicht, was ich gerade gefunden habe.
    In einem neuen Dokument spürte ich gerade den Link zu unserem ersten Forum auf. Der Beginn war um Weihnachten 2005 und ob ihr es glaubt oder nicht: Es wurde nie gelöscht und ist noch aktiv. ;D

    Einen neuen Bekannten finden wir dort auch wieder... :cool:

    Naja, eigentlich zwei. *rofl*

    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  2. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Küchen-Forum Nostalgie

    Sehr interessant! Aber da gibt es doch einige Bekannte oder wen meinst du speziell?

    Ich komme mir auch so langsam antiquariatsmäßig bei Euch vor, mit meiner Anmeldung im Forum in 2008 ;-)

    Ich durfte hier am Anfang noch mitgestalten. Mein Vorschlag war, die separate Rubrik "fertiggestellte Küchen" extra einzurichten. *tounge*

    Weiter so, Michael! *2daumenhoch*
     
  3. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.001
    Ort:
    München
    AW: Küchen-Forum Nostalgie

    Ist ja fast wie aus dem vorigen Jahrhundert ;D.

    Da hast du eine Menge Herzblut und Stunden inzwischen investiert, damit es so aussieht wie heute!

    Martin ist ja eindeutig zu identifizieren, und der Michael auch. Aber dieser Jens ist nicht der heutige Jens, oder?
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Küchen-Forum Nostalgie

    Oh, dachte ich aber :-)
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küchen-Forum Nostalgie

    Ohne euch würde es immer noch so aussehen. ;-)

    Die "fertiggestellten Küchen" sind mittlerweile zu einer meiner Lieblingsrubriken geworden. War eine klasse Idee, Ulla. *top*
     
  6. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Küchen-Forum Nostalgie

    Was wieder mal zeigt das der Michael und der Martin schon uuuurrrrrrneu sein müssen wenn die damals schon dabei waren. ;-)

    LG
    Sabine
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Küchen-Forum Nostalgie

    Gefühlt auf jeden Fall, Sabine... ;-)
     
  8. racer

    racer Team

    Seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Münster
    AW: Küchen-Forum Nostalgie

    und extrem groß... ;-) schließlich wächst man mit seinem Aufgaben.... *tounge*

    mfg

    Racer
     
  9. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.404
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Küchen-Forum Nostalgie

    Naja, ich dürfte hier wohl der Methusalem sein. Ich kann damit gut leben.

    Und Michael könnte mein Sohn sein (wenn seine Mutter gewollt hätte ;D)
     
  10. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.305
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Küchen-Forum Nostalgie

    Erinnert mich an mein ehemaliges Onlinerollenspiel. Ich war in unserer Gilde sozusagen die Gildenoma. ;D

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen