Küchen-Forum Nostalgie-Homepages

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

nachdem noch in diesem Jahr mit dem 1.000.000 sten Besucher des KF zu rechnen ist bin ich auf einige nostalgische Seiten gestossen, die ich für euch nochmal ins Netz gestellt habe.

Bitte erspart mir diesbezüglich Kommentare wie "Igitt" oder Wortschöpfungen wie "Augenkrebs". Das war damals Stand der Technik und die Dynamik wurde erst mit dem CMS im Jahr 2007 eingeführt.

Aber irgendwie bin ich doch froh, dass diese antiken statischen Seiten noch erhalten sind. ;-)

So sah es 1999 aus:
1999.jpg


Und das war 2003:
2003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küchen-Forum Nostalgie

Michael,
Respekt 1999 schon dabei.:clap: Die Seite von 2003 weist allerdings einen Copyright-Hinweis von 2006 auf ;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Küchen-Forum Nostalgie

War ja auch bis 2006 im Netz. ;D
Das C wurde jährlich erneuert.

Eigentlich noch gar nicht so lange her.... :-\
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchen-Forum Nostalgie

Was ist mit der Seite? :-[

Das Laden mit meinem 386 ging aber recht flott !! :dance::dance: ;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Küchen-Forum Nostalgie

Na Cooki, kommst vom Zechen? Montag frei was? ;D

Ja, die Ladezeiten sind schon cool schnell. War für ISDN optimiert.:clap:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben