Küchen-Forum-Dynamik :-)

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.185
Wohnort
Schweiz
AW: Küchen-Forum-Dynamik :-)

;D Küchenforums-Alnoschubserin ist aber auch kein Broterwerb :-\
 

Michael

Admin
Beiträge
18.307
AW: Küchen-Forum-Dynamik :-)

Sabine, wieso funktioniert der Alno -Planer denn nicht? Hast du einen Mac oder so?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.592
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küchen-Forum-Dynamik :-)

Ich hab Windows7.
Damit stimmt aber noch so einiges nicht, nicht nur mit dem Alnoplaner. Mein Männe will sich mal drum kümmern. Sobald er Zeit hat.

LG
Sabine
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Küchen-Forum-Dynamik :-)

Bei mir läuft der Alno -Planer auf dem neuen Rechner mit Win7 auch nicht. Ich muss immer meinen Laptop mit XP dafür nutzen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchen-Forum-Dynamik :-)

...... und bei mir läuft er Gott sei Dank mit win7 auch nicht.


:2daumenhoch: :cool:
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Küchen-Forum-Dynamik :-)

Bei mir läuft er . Hab ihn mit Administratorrechten und im Kompatibilitätsmodus installiert. Dauerte allerdings ein paar Stunden mit rumprobieren.
Was nicht funktioniert ist die Bildspeicherfunktion und das Drucken, aber da behelfe ich mir mit Faststone Capture.
Ich hab die 64 bit Version von Win7.
Wenn ich die kpl und pos Dateien hier runterlade, kann ich sie auch nicht direkt im Alnoordner speichern, bzw. aus der Planer heraus öffnen. Ich kopier sie dann anschließend in die Planung bei geöffnetem Alnoprogramm.

Nachdem ich bemerkt hatte, dass das Drucken nicht geht, habe ich deinstalliert und versucht neu zu installien, und da ging es nicht mehr:stocksauer:
Gott sei dank gibt es Wiederherstellungspunkte *gg*

LG

Gerbera, die sich vielleicht auch mal traut ne Planung zu machen, die nicht ihre eigene ist *g*
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Küchen-Forum-Dynamik :-)

Gerbera, ich dachte schon, Du hast das Vorwort nicht gelesen, ....... erscheinst mir aber sehr befähigt. :cool: :2daumenhoch:

Viel Spaß, gib Gas !!! :clap:
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Küchen-Forum-Dynamik :-)

Menno, ich lese immer alles, aber du hast schon recht, ich hab grad nochmal die Kurve in Richtung Threadthema gekriegt :-[

LG

Gerbera
 

ulla

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Küchen-Forum-Dynamik :-)

... und mit steigenden Benutzerzahlen (wie schön) brauchen wir auch dringend noch ein wenig Hilfe bei den Planungsthemen. :cool::cool:

Hallo Kerstin, ich finde Du und einige andere macht das schon so gut.... :top:

Und es ist alles auch eine Zeitfrage, mir fehlt sie. Ich bin zwar oft den ganzen Tag hier im Forum eingelogged, aber das heißt nur, dass der PC läuft, und nicht immer, dass ich präsent bin.

Hallo Michael, danke für Dein statistisches Feedback. Ich finde auch, dass der Umgangston hier excellent ist. :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.425
AW: Küchen-Forum-Dynamik :-)

Ulla,
da geht es mir ja genauso ... und genau deshalb brauchen wir im Planungsboard durchaus Unterstützung. Also, nur Mut an alle :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben