Küchen-Forum down

Michael

Admin
Beiträge
16.851
Wegen eines Softwarefehlers, und ich schwöre, dass ich den nicht verschuldet habe ;-), sind einige Rechner im Rechenzentrum abgestürzt. Aufgrund dessen war das Küchen-Forum gestern Abend für gut 150 Minuten nicht erreichbar.
Ich habe keine Ahnung um was für einen Fehler es sich gehandelt hat und habe panisch erst einmal geschaut wie alt das letzte Backup ist. :w00t:

Nebenbei vermute ich, dass "Freitag der 13." dieses Mal sehr viele Aufträge zu bewältigen hat und sicherheitshalber schon am Donnerstag mit der Arbeit begann. :trost:

Wie auch immer - jetzt läuft der Vogel wieder. :top:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
5.617
Ja das habe ich gemerkt.
:knuppel:
Dachte schon
..Ohh Schreck mein Rechner ist im Ar...

:w00t::w00t:
Aber aufm Handy gings dann leider auch nicht,
und das hat mich dann etwas beruhigt.


Ich wusste schon, daß Du da gerade was bastelst.
:warten:
 

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Ich saß gestern am Rechnung und habe ständig aktualisiert.

Und was sagt mir das ganze? Ich bin Küchenforum-abhängig ;-) Eigentlich sollte dringend mal ein Warnhinweis angebracht werden, dass das Forum Suchtpotential hat. *duck und wech*
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.233
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@andrea2208
Willkommen bei den Anonymen KF-holikern! ;-)

Nimm dir einen Stuhl und setzt dich zu uns in den Kreis.

LG
Sabine
 

Snow

Spezialist
Beiträge
5.571
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
Stimmt schon, man bekommt Schweißperlen auf die Stirn, wenn mal ned funzt. :-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.233
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Hallo, mein Name ist Sabine und ich bin seit fast 8 Jahren süchtig!

LG
Sabine
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
8.248
Wohnort
Berlin
Ich hab gestern Abend auch erstmal mehrfach meine Internet-Verbindung geprüft. :-[ :rolleyes: ;D
 

andrea2208

Premium
Beiträge
1.369
Wohnort
Oberschwaben
Hallo, mein Name ist Andrea und ich bin seit fast 6 Jahren - mit Unterbrechungen - süchtig.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.325
Wohnort
München
Ein Mann pieselt nachts leider immer ins Bett. Er geht zum Psychologen und lässt sich behandeln. Fragt ein Freund: Und, pieselst du jetzt nicht mehr? - Doch, aber jetzt macht's mir Spaß!

In diesem Sinne an den Stuhlkreis: ich heiße Annette und sehe keinen Grund, etwas zu ändern. :cool: Kommt, gehen wir was trinken zusammen! Und dann wieder an die Rechner ...
 

gNNY

Mitglied

Beiträge
99
witzigerweise wollte ich just in der Zeit meinen allerersten Beitrag hier im Forum erstellen. Daraus ist nix geworden, stattdessen wird/wurde es dieser Beitrag hier. Manchmal kommt halt eins zum anderen :-)

Andreas
der gleich mal einen "richtigen" Beitrag erstellen wird...
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben