Kuechen-einfach-billiger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Kuechen-einfach-billiger

Hallo Otto,
es wäre hilfreich, wenn du bei deinem Eintrag auch etwas Wert auf die Grammatik legen würdest ;-)

Du meinst Küchen einfach billiger wird auch von Christian Drell geführt.

Dort taucht auch wieder die Steuernummer 107 5030 1609 auf, diesmal allerdings nicht als Umsatzsteuernummer gekennzeichnet, sondern es soll wohl die normale Steuernummer sein.

Hast du denn mit Küchen-einfach-billiger irgendwelche konkreten eigenen negativen Erfahrungen gemacht oder willst du nur den Bezug zu Küchenplanung direkt herstellen?
 

flotte-otto

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Kuechen-einfach-billiger

Hallo
Ich habe selbst eine Küche gekauft und mußte nach 6 Monaten wartezeit meine Anzahlung nochmals bezahlen weil kein Cent davon je zu Herr Gombert überwiesen wurde. Habe nun eine Frist gesetzt und die zurücküberweisen meiner Anzahlung gefordert aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Kuechen-einfach-billiger

Und deine Küche hast du bei "Küchen einfach billiger" gekauft? Sorry, wenn ich so penetrant nachfrage.
 

flotte-otto

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Kuechen-einfach-billiger

Ich bin leider über Ebay darauf aufmerksam geworden habe dann mit Herrn Drell zusammen über diese Seite die Küche zusammen gestellt und am nächsten Tag bestellt und mit 50% Angezahlt zu diesem zeitpunkt war mir auch noch nicht bekannt das es überhaupt Junior und Senior gibt später wußte ich das ich beim Senior bestellt habe aber bis heute nach unentlichen Anrufen auch noch nie den Junior am Telefon hatte. Ausserdem steht Kuechen einfach billiger auch auf meinem Kaufvertrag.
 

rgtzui

Mitglied

Beiträge
6
AW: Kuechen-einfach-billiger

hallo habe im november 2009 eine küche bei herr drell senior bestellt.die küche steht zwar bei mir im wohnzimmer seit 6 wochen kann aber nix damit anfangen.
meine ganze geräte fehlen er hat gesagt die kommen in 1 woche an aber seit dem sind 6 wochen vorbei .
Seitdem kann ich den nicht erreichen nicht per büro tel. und nicht handy.kann mir da irgenwer weiterhelfen und raten was ich machen soll und vielleicht hat jemand eine ahnung ob er neue rufnummern hat.bitte um antwort.<Gruss rgtzui.
 

flotte-otto

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Kuechen-einfach-billiger

Hallo
Wahrscheinlich hast du die Küche auch schon komplett bezahlt oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben