Küchen Beschläge und Scharniere

luba65

Mitglied
Beiträge
1
Hallo Zusammen
Ich habe eine Frage. Weis jemand welche Beschläge und Scharniere zurzeit die besten auf dem Markt sind. Ich habe Meinungsverschiedenheit mit unserem Küchenbauer.
Ich möchte einfach nur das Beste.


Danke für eine Antwort *top*
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.615
Wohnort
Lindhorst
AW: Küchen Beschläge und Scharniere

Hallo Luba,

die Besten kommen von Blum, Graß, Hettich und Salice. Die haben alle wieder unterschiedliche Ausführungen. Dort müsstest du dann wieder die Besten wählen. ;-)

Ein wenig bin ich darüber verwundert über was sich alles verschiedene Meinungen austauschen lassen.
 
shopfitter

shopfitter

Team
Beiträge
2.169
AW: Küchen Beschläge und Scharniere

Hi,die von Michael angesprochenen Hersteller erfüllen alle den Anspruch an Qualität.Das Hauptproblem ist momentan die optimale Lösung für die Anschlagsdämpfung.Da hat m.E. Blum momentan die Nase vorn. Hettich ist insgesamt stabiler, dafür ist die horizontale Verstellung ein Albtraum...der aufgeschraubte Dämpfer erfordert durch einseitigen Druck Nachstellarbeit für ein perfektes Fugenbild.Salice gefallen mir einfach nicht, funktionieren aber einwandfrei....Grass baut den besten Auszug am Markt...die Bänder kenne ich nur aus grauer Vorzeit;-)Unterm Strich gibts da nix schlechtes, Vor und Nachteile sind Geschmackssache.
 

Mitglieder online

  • Snow
  • ralfs1969
  • ubond
  • napzhong
  • racer
  • Shania
  • Helmut Jäger
  • tamali
  • MikeT12
  • kuechentante
  • mozart

Neff Spezial

Blum Zonenplaner