Küchen-Arbeitsplatte von Nobilia

anitramk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
Wohnort
irgendwo im nirgendwo - bei den Wölfen
Ich wollte mich hier bei allen fürs Rücken stärken bedanken. Wir haben auf Mangelbehebung bestanden.

Erst wollte das Küchenstudio in zwei Wochen einen Monteur schicken um nachzubessern/bzw. zu prüfen ob und wie das möglich ist. Aber eben kam die Email, dass man - wenn wir damit einverstanden sind - die komplette Küchenarbeitsplattenanlage kostenfrei für uns austauschen wird. Da nehme ich dann auch die 6 Wochen Lieferzeit in Kauf und hoffe danach ist alles gut. :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Na, das ist doch mal ne Antwort. Berichte dann doch, ob alles erfolgreich war. Prinzip Fehler passieren, entscheidend ist die Art der Beseitigung.
 

anitramk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
56
Wohnort
irgendwo im nirgendwo - bei den Wölfen
Es war schon überraschend. Der Geschäftsführer hatte ja sehr deutlich gesagt, dass ein Austausch nicht in Frage kommt. Seine Mitarbeiterin hatte sich dann auf einmal sehr kurzfristig auf mein Schreiben gemeldet, dass die Monteure vorbei kommen und ob mir keiner den Termin mitgeteilt hätte... Und dann heute: Wir würden doch gerne komplett austauschen, damit das auch wirklich alles in Ordnung ist.

Ich bin schon mal sehr zufrieden und eigentlich zuversichtlich. Wenn die Arbeitsplatte richtig eingebaut ist, verzichte ich gerne auf einen 300 Euro Warengutschein. :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben