Kücheforum voller Strickkleider etc

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.318
Hallo !
Weils so kalt ist , habe ich mich gestern mal im I-net so nach Strickkleidern und Longpullovern umgetan.
Weil als KFB:kfb: kommste ja nirgends hin, außer zum Kunden.Und schick mußte ja auch sein.:-[:-X
Heute wimmelt das Küchenforum voller Pullover , Strickkleider etc.
Aus jedem Beitrag guckt mich sowas an.
:w00t:
Ich muß sagen, das lenkt ganz schön ab.;-):tounge:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

spende ne Kleinigkeit ans Forum - dann wirst Du von der Werbung verschont :cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Immerhin bekommst du Werbung zu Themen, die dich nachweislich interessieren. ;-)
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Mich interessieren aber 100 kochfeste Namensetiketten überhaupt nicht:tounge::tounge:

Vielleicht sollte ich auch mal nach Strickkleidern gucken *gg*

LG

Gerbera


Ansonsten nur Küchenthemen... Glasrückwände..... Deckenspots..... *gg*
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.318
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Is ja verrückt. Soeben werden mir die Teile angezeigt, die ich bei Conrad bestellt habe und heute mit dem Paket eingetroffen sind. (PC-Mouse. Mousepad etc....)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Verrückt ist das sicher nicht, eher Stand der Technik. Fast jede von dir besuchte Seite hinterlässt Cookies auf deinem Rechner. Diese sind völlig harmlos, zeigen aber wo du überall gewesen bist. Die Werbeindustrie liest diese aus und weiß somit, womit sie dich beliefern kann.
Einem Porscheverrückten wird keine Seat Werbung ausgeliefert und einem IKEA Besucher keine Poggenpohl -Werbung. :cool:

Du kannst natürlich jederzeit alle Cookies löschen. Diese beinhalten allerdings auch die Login-Session fürs KF und du musst dich danach neu anmelden.

Ich habe z.B. mal einen Mietwagen benötigt und im Internet danach gesucht. Anschliessend bekam ich nur noch Werbung von Sixt. :w00t:

So merke ich übrigens immer wenn meine Frau an meinem Rechner war. Danach kommt nämlich Zalando- und KIK-Werbung... :rofl:

Wenn ich ausschliesslich Playmobil, Lego und Barbie Werbung erhalte, muss ich den Schuldigen auch nicht lange suchen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Ich hatte Beate`s Werbung noch nicht auf meinem KF-Monitor. :w00t: :knuppel:

Da muss man(n) noch alles selbst machen. :rofl:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Das ist die sogenannte oder auch: Ferkelsperre. :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

:w00t: was es nicht alles gibt!!!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Nicht aufregen Vanessa, das sind Sperren für kleine Schweine.

Wie nennen die sich für Große? :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

in der Schweiz gibts sowas für Kühe .. Stahlroste an den Weideeingängen - da kann man drüber laufen und fahren, aber die Kühe trauen sich nicht ... :rofl:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Oh je, Strickkleider auch bei mir und Werbung für Dove Seife und Rexona Deo :(
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

ich hab hier Katzenfutter :stocksauer:nur weil ich gestern ein paar witzige Katzenbilder angschaut hab :rolleyes:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Und ich hab die Werbung von Weight Watchers.
mx35.gif


LG
Sabine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Sabine, auf welchen Seiten warst du? Wachse einfach noch ein paar cm, dann kann dir keiner was :rofl::cool::kiss:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

*schnief* ich muß dann wohl morgen mal vom Chromium aus schauen. Mein Fireföxchen enthält mir den ganzen Spass vor. :rolleyes:

neko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Haste Adblock laufen? Dann mußt du den nur ausschalten, dann kannst du auch am Spaß teilnehmen :cool::cool:
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Kerstin ;-) Ja, könnte ich (ausschalten).

Mir fällt gerade ein, hier kullert auch noch ein Safari rum, der könnte das auch liefern :cool: Aber mit dem surfe ich normaler Weise nicht... somit gibts auch keine lustigen cookies... Alles Spielverderber, hier bei mir ;-).

Naja, morgen. Vielleicht. Ich geh jetzt lieber an meinem Kissen lauschen. Das sammelt keine cookies, weil essen im Bett hier schon lange abgeschafft wurde (das haben wir nur einmal gemacht und einmal für die, die das mit den Krümeln nicht glauben wollten...).

N8
neko
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Kerstin das mit dem wachsen probier ich ständig. Wenn hier noch jemand andere Tipps außer Streckbank und Dünger in den Schuhen weiß, nur her damit.
sport12.gif


Und jaaaa, ich treibe mich im WW-Forum rum. Deswegen ist das ja doppelt gemein mich hier auch immer noch dran zu erinnern. :girlblum:

Gerade eben habe ich Werbung von einer Single-Börse hier. Und nein ich bin nicht auf solchen Sseiten unterwegs. :knuppel:

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Kücheforum voller Strickkleider etc

Ich seh' schon, mir entgeht da irgendwie etwas. Neugierig wäre ich ja schon, was bei mir auftauchen würde...:cool:

Aber NEIN, Michael, bitte den Werbeblocker bei mir NICHT abschalten! ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben