Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Eine sehr schöne Küche, die zu 100% deine ist. Das Planen und Auseinandersetzen mit den Argumenten hat sich gelohnt.
Habe viel Freude an deiner Küche und ich hoffe, dass du wieder gesund bis.
 

Majuni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
293
So schön ists doch nur im Oberallgäu ;-).

Morgen kommt endlich meine Spritzschutzwand für den Herd. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... :rolleyes:

LG
Majuni
 

Tanja.Bee

Mitglied

Beiträge
404
Ich sag doch Bayern ;-)

Meine Küche ist immer noch nicht komplett, von daher ganz entspannt bleiben. Solang sie nutzbar ist.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben