Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
wow wow wow, Mädel, das ist super super schön geworden. Und die Aussicht, herrlich. Wunderschön und tolle Massarbeit. Ganz herzlichen Glückwunsch. :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:

Ich hoffe, es geht dir gut.
 

Ursina

Mitglied

Beiträge
522
Prima! Der Arbeitsplatz unter den Fenstern finde ich toll.

Besonders die Hängeschränke sind echte Maßarbeit.

Viel Spaß in der neuen Küchen!
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Sehr schön geworden. :clap: Aber gib zu das die Aussicht mit Photoshop bearbeitet ist, sonst wird man ja neidisch. ;-)

LG
Sabine
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Ein toller Ausblick und eine super Lösung der Oberschränke in der Schräge.
Viel Kochfreude mit der neuen Küche und auch sonst alles Gute!
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
Sehr schön geworden! :clap: Hell und freundlich mit viel Arbeitsfläche und Stauraum! :2daumenhoch: ...und über eines brauchst du dich niemals beschweren, der Weg zwischen BO und Abstellfläche ist sehr kurz. ;D :cool: :top:

Ich wünsche dir ganz viel Kochspaß in deiner neuen Küche und für deine Gesundheit alles Gute! :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
fotodachfenster-2-1-jpg.191344


img_8637-jpg.216014


Was für ein Unterschied! :clap:

Danke für die Bilder und Gratulation zur tollen Küche!
Alles Gute dir und viel Spaß und gutes Gelingen in der neuen Küche allezeit!!
 

Starlightsha

Mitglied

Beiträge
414
Zauberhaft schöne Aussicht und eine Traumküche:clap:! Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Freude beim Kochen und nur das Beste für deine Gesundheit!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
@menorca, Annette ... genau das hat mir auch vorgeschwebt. Zu gewaltig ist der Unterschied :2daumenhoch:

@Majuni ... danke für die schönen Fotos und zumindest auf denen sieht der Abstand der Durchgangsecke ins Kücheninnere größer aus als im Alnoplaner :2daumenhoch:

Ich wünsche dir auch viel Gesundheit und Zeit, den Kochspaß zu genießen.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich kann mich den VorschreiberInnen nur anschließen.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Wunschküche. :rose::rose:
Außerdem wünsche ich dir viel Gesundheit.
 

Tanja.Bee

Mitglied

Beiträge
404
Schöne Gegend - da lohnt sich doch jeder Dachfensterumbau -und jeder Zentimeter der Küche gut genutzt! Die Vorher-Nachher-Bilder sprechen für sich. Ganz toll, viel Freude damit.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
Was für eine Verwandlung!!! Die hellen Farben sind schön frisch und einladend, die neue Dachfenstern mit der traumhaften Sicht, sind absolut super! :clap: Ich wünsche Dir auch Gesundheit und viel Spaß in Deiner neuen schicken Küche und sage Danke für die Fotos!
 

Majuni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
293
Danke für eure tollen Rückmeldungen! :rose: Ja, die Gegend hier kann man echt nicht verschmähen. Und ein großer Wunsch nach viel Arbeitsfläche ist glaub ganz gut geglückt :-)

Hier noch meine Lampen:

IMG_8646.JPG


IMG_8647.JPG


IMG_8649.JPG


Jetzt noch ein paar Handwerkerkleinigkeiten und dann ist es geschafft!

LG
Majuni
 

LisaRu

Mitglied

Beiträge
225
Bin überwältigt, da hast du aber einen tollen Raum gezaubert.
Landschaftlich sieht es aus wie Nordhessen, wo ich herkomme.

Viel Freude in der neuen Küche

Lisa Ru
 

Thea79

Mitglied

Beiträge
57
Sehr schön geworden mit diesem genialen Ausblick, den man jetzt richtig genießen kann!
Ich sehe doch ein paar Fleckvieh-Kühe auf der Weide, deshalb tippe ich auch mal auf Bayern.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben