Fertig mit Bildern Küche unter Dachschräge

Majuni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
293
Hallo ihr Lieben,

ich denke an euch! Küche steht zu 80% und ist gaaaaanz toll ;-) Nur der Schreiner macht voraussichtlich am Wochenende noch die Dunstabzugsecke.

Und dann werdet ihr mit Fotos gefüttert :-)
(Ich hatte vor 3 Wochen noch außertourlich ne große OP und bin seitdem schlapp und müde. Drum keine Zwischenaktionen mehr).

LG
Majuni
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.402
@Majuni, dann erstmal gute Besserung, Hauptsache, Dir geht es nach der OP gut, die Küche ist auch fast vollbracht. Hoffentlich kannst Du Dich bald doppelt freuen: Auf die Genesung und auf die neue Küche!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Das hat Isabella so schön geschrieben, da schließe ich mich mal an!!
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Majuni,
OP's und sonstige Krankheiten sind einfach unnötig. Mich hat ein Magen-Darm-Virus hingestreckt. Ich wünsche dir baldige Genesung, so dass du deine Küche genießen kannst.
 

Kücheplanlos

Mitglied

Beiträge
1.700
Ich wünsche auch gute Besserung und hoffe dass du bald wieder so fit bist um mit Freude in der neuen Küche zu werkeln :top:
 

Majuni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
293
Danke euch :-)

Mit der Küche bin ich jetzt schon sehr glücklich :dance:. Und mit dem MUPL erst... ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
:rofl::rofl::rofl: ... gerade habe ich es in frepas Thread geschrieben ... ich kenne niemanden, der nach Anwendung/persönlicher Erläuterung nicht vom MUPL -Prinzip überzeugt ist ;-) .. Sehr schön, dass du wieder so gut drauf bist, dich am MUPL zu erfreuen.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Ja, @Majuni, das ist schon schade. Jetzt ist die Küche fertig und wir sehen kein Ergebnis :-(. Dabei ist hier mit viel Herzblut an deiner Küche geplant worden.
 

Majuni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
293
Hallo ihr Geduldigen ;-),

ich bin noch 3 Wochen auf Reha. Danach verspreche ich wirklich *koboldehrenwort* Bilder zu posten!

LG Majuni
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Noch eine Woche ;-) .. ich hoffe, @Majuni, die Reha hat gut angeschlagen und du bist wieder, soweit möglich, auf dem Damm.
 

Majuni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
293
So, danke fürs Warten und alle guten Wünsche :-)
 

Anhänge

  • IMG_8633.JPG
    IMG_8633.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 413
  • IMG_8635.JPG
    IMG_8635.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 411
  • IMG_8644.JPG
    IMG_8644.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 397
  • IMG_8637.JPG
    IMG_8637.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 793
  • IMG_8636.JPG
    IMG_8636.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_8638.JPG
    IMG_8638.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_8639.JPG
    IMG_8639.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 405
  • IMG_8640.JPG
    IMG_8640.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_8641.JPG
    IMG_8641.JPG
    43,6 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_8642.JPG
    IMG_8642.JPG
    44,7 KB · Aufrufe: 403

Majuni

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
293
Die Lichtsituation werde ich abends noch hinzufügen :-)
 

Anhänge

  • IMG_8643.JPG
    IMG_8643.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 242

Julika

Mitglied

Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Majuni, das war aber eine Massarbeit!!!:top:
Und unten dem Dachfenster hast du ein super helles Schnippelplatz! Ich wünsche dir viel Kochspass und viel Glück in deiner neuen Küche.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben