Fertig mit Bildern Küche optimal eingeteilt?

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
Hab jetzt ein Album angelegt in der Galerie könnt Ihr das sehen? Da sind jetzt ein paar Bilder drin. LG Planungslos
 

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
So hier noch ein paar Bilder :-)
 

Anhänge

  • DSC00472.JPG
    DSC00472.JPG
    111,7 KB · Aufrufe: 423
  • DSC00456.JPG
    DSC00456.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 429
  • DSC00461.JPG
    DSC00461.JPG
    104 KB · Aufrufe: 422
  • DSC00467.JPG
    DSC00467.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 421
  • DSC00469.JPG
    DSC00469.JPG
    102,5 KB · Aufrufe: 407
  • DSC00465.JPG
    DSC00465.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 435
  • DSC00476.JPG
    DSC00476.JPG
    80 KB · Aufrufe: 422
  • DSC00474.JPG
    DSC00474.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 412
  • DSC00477.JPG
    DSC00477.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 406
  • DSC00480.JPG
    DSC00480.JPG
    108,7 KB · Aufrufe: 413

Dieentebertram

Mitglied

Beiträge
1.353
sehr schöne farben und großzügig :-)
kommt da noch ein spritzschutz hinter das kochfeld? glaube sonst sieht die tapete da ganz schnell nicht mehr so wunscherschön aus ;-)
 

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
So und noch ein paar bekomme das leider nicht so gut hin :-( wie ihr seht ist noch keine Rückwand da . Leider sind wir uns da nicht einig ich hätte eigentlich gerne nur hinter dem Kochfeld eine Glasscheibe mit Bild :-9 und das andere würde ich gerne mit abwaschbarer Farbe streichen. Mein Mann will rundherum Glas aber ich bin mir nicht sicher wie das aussieht ohne Oberschränke :-( LG Planungslos
Übrigens mit dem Radio bin ich total froh :-) auch wenn es meistens nur in Bädern verbaut wird :-)
 

Anhänge

  • DSC00484.JPG
    DSC00484.JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 285
  • DSC00485.JPG
    DSC00485.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 275

Black Lab

Mitglied

Beiträge
523
Wirklich nur hinter dem Kochfeld, oder dort die ganze Wand? Denn ich würde mindestens die ganze Wand "verglasen".
 

Ursina

Mitglied

Beiträge
522
Die Küche sieht sehr schön aus! Die vielen Schubladen finde ich toll und der Allesschneider in der Schublade gefällt mir auch gut. Das Radio ist auch super.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Wenn ihr die komplette Wand hinterm Kochfeld verglasen wollt müßt ihr nur wegen der Steckdosenaussparungen sehr, sehr genau messen!

Gut aussehen tät es bestimmt.

LG
Sabine
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
wow, die Küche ist sehr sehr schön geworden. Herzlich Glückwunsch und viel Spass.
 

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
@Evelin ja und was war das für ein Rumgezicke mit mir ich hab Euch Alle sehr strapaziert, auch wenn wir wirklich viele Kompromisse eingehen mußten bin ich sehr zufrieden und Eure Tipps waren sehr wertvoll :-) Super froh bin ich mit dem hochgebauten Geschirrspüler und dem Abfallbehälter. Ein Muss kann ich nur sagen. Liebe Grüße an Euch
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Danke für die vielen tollen Bilder :rose:da hast du wirklich eine wunderschöne Küche bekommen :kiss: gefällt mir so richtig gut!
Wie bedient sich der Backofen unter der Apl und welcher ist es (wegen der Displayvariante)?
 

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
@kloni hallo Sandra, ich habe das gleiche Display gewählt wie bei dem Dampfbackofen in Sichthöhe also das mit dem Drehknopf ich muss sagen es ist schon etwas umständlich aber noch machbar. Hier im Forum wurde man ja oft darauf hingewiesen das es nicht so einfach ist und das stimmt da war mein altes mit Drehknöpfen besser im stehen zu bedienen, aber wie gesagt ich wollte ein gleiches Bild bei beiden Öfen :-) . Es ist der Siemens HB 875 G8S1 Studioline. Wir hatten hin und her überlegt welcher jetzt da rein soll...........den hatten wir jetzt gewählt weil wir ihn recht schnell und günstig bekommen konnten.............eigentlich sollte der alte ja noch eingebaut werden, aber mein Mann hatte den dann mit der alten Küche verkauft :-). Und wir haben dann schnell entschieden. LG Planungslos und Glücklich :-)
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Auch von mir:
Eine richtig schöne Küche, in der du bestimmt gerne arbeitest. Die hochgesetzte GSM ist Gold wert.
 

Landmadl

Mitglied

Beiträge
728
Wohnort
Lkr. Rosenheim
Danke für die vielen Bilder, auch Detailbilder! Es ist immer schön, wenn eine Küche fertig wird und man dann Fotos sehen darf. Ist eine richtig schöne Küche geworden, und ich wünsche Euch viel Spaß damit! Mit der Rückwand werdet Ihr Euch bestimmt auch noch einig.
Habt Ihr die Küche jetzt bei einem Schreiner machen lassen?
 

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
@Landmadl hallo danke für das positive Feedback :-) ja die Küche würde vom Schreiner gemacht :-), die 3 Auszugsschränke auf der rechten Seite haben jetzt eine Breite von 87 cm und die Theke in dieser Art konnte mir auch nur ein Schreiner verwirklichen. Es ist so toll an der Theke zu sitzen oft sitzen wir zu 4 daran, wenn Oma da ist . Und Gestern hatten wir Besuch von unserem Neffen mit Sohn der ist 1,5 Jahre und auch der hat auf den Hockern schon super gesessen, dadurch das man die in der Höhe verstellen kann klappt das bei den kleinen Kindern auch schon gut. Die sind immer mächtig stolz, wenn Sie so daran sitzen. Unser Sohn wird ja schon bald 4 und auch seine Freunde wollen immer an die Theke und nicht an den normalen Tisch.
Ich habe mir ja in die Platte einen Stecker machen lassen dadurch ist das immer ganz toll mit Toaster Raclett und Waffeleisen. :-) Liebe Grüße
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Na, das ist doch schön geworden! Die Wandfarbe ist sehr schön gewählt und macht das ganze harmonisch. Die Sitzecke ist auch schön, und die Fläche lässt sich bestimmt vielseitig nutzen. Danke für die Bilder!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben