Küche online kaufen - Otto, Quelle, Ikea..?

Laura_1

Mitglied

Beiträge
3
Ich bräuchte mal einen Tipp für eine Küchen-Onlinebestellung. Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung auf dem Land (nahe Winterberg) und brauchen eine günstige Einbauküche für einen 2-Pers-Haushalt - eine Zeile (m. Geschirrspüler, Herd) für eine 3,10m breite Wand - unser Budget ist ca 4.000 Euro. Da es im Umkreis keinen Fachmarkt für günstige Küchen gibt, möchten wir die Küche online bestellen (und montieren lassen).

Jetzt suchen wir einen Lieferanten. Allerdings sind die Bewertungen zu Küchen Quelle und Co die ich bisher gelesen habe nicht so toll. Kann mir jemand evtl einen Lieferanten empfehlen?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Bei Tante Google finde ich mehrere Küchenanbieter im Raum Winterberg. Bloß weil an dem Laden oder auf seiner Website nix von preisgünstigen Küchen steht, heißt das nicht, dass es sowas da nicht gibt. Vielleicht mal anrufen und fragen, bei welchem Preis ein 3m-Block beginnt.
 

Laura_1

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke, aber haben wir schon probiert. Der erste sagte mir, dass er für 2,80m in der Preisklasse nichts hat, beim zweiten konnte man zwar einen ungefähren Liefer- aber keinen Montagetermin angeben, jetzt haben wir keine Lust mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soßenqueen

Mitglied

Beiträge
395
Habt ihr es schon bei Knappstein in Schmallenberg versucht? Ich habe mir ein Angebot in einer anderen Filiale von denen machen lassen, das war gut und meine 2. Wahl. Die haben auch günstige Hersteller wie Pico und liefern sicher auch nach Winterberg.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Wow.
Wenn ich einen Hersteller für irgendetwas suche, was ich benötigeund nach zwei Gesprächen/Telefonaten immer aufgeben würde, dann hätte ich vieles nicht umgesetzt in meinem Leben (sowohl privat als auch geschäftlich).

Wenn Du nur eine billige Zeile suchst, bekommst Du die in fast jedem Baumarkt, meist auch mit Aufbauservice.
Online-Küchenkauf ist nicht so einfach, weder kannst Du Farben oder Qualität prüfen, noch hast Du einen Ansprechpartner. Zusätzlich lässt sich sagen, dass von Deinen oben genannten zumindest Küchen-Quelle aktuell im Insolvenzverfahren steckt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben