Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht!

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.639
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht!

Hallo Martin!

Ich bin zwar keine Lehrerin, aber erfahrene Mutter. ;-)
Wenn ihr den Stauraum braucht, dann verzichtet auf die Barhocker, stellt dort mindertiefe Schränke hin fürs Kaffeegeschirr und die Gläser und spart euch die Hängeschränke. Das sieht um Längen besser aus.

Meine Kinder fanden es übrigens toll wenn wireinen Stuhl mit an die Arbeitsfläche gestellt habe und die dann drauf stehen oder knien und mithelfen konnten.
Das ging aber auch schnell vorbei und andere Sachen waren spannender.

LG
Sabine
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Küche Neubau - Kommentare und Kritik erwünscht!

Hallo Martin!

Wenn ihr den Stauraum braucht, dann verzichtet auf die Barhocker, stellt dort mindertiefe Schränke hin fürs Kaffeegeschirr und die Gläser und spart euch die Hängeschränke. Das sieht um Längen besser aus.
:2daumenhoch::2daumenhoch:

Meine Kinder fanden es übrigens toll wenn wireinen Stuhl mit an die Arbeitsfläche gestellt habe und die dann drauf stehen oder knien und mithelfen konnten.
LG
Sabine
Wir haben derzeit gelegentlich eine 6-jährige Nachbarin bei uns, die absolut begeistert davon ist, dass man bspw. Marmalade oder auch Eis selbst machen kann,
und hat jetzt auch "Ihren" Hocker, um an Kochfeld und auch sonst mithelfen zu können. O-Saft pressen ist der Hammer;-)
Samy
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben