Küche neu Nobilia - Text verlorengegangen

teatime

Mitglied

Beiträge
1
Soeben war mein komplett geschriebener Text weg,war eigentlich angemeldet wollte Text abschicken-ploetzlich kommt konnte nicht verschickt werden weil ich nicht angemeldet sei. Sollte auf zurück klicken und neu laden , vorher nochmal anmelden. Allöes so gemacht- ging trotzdem nix. Versucht Text irgendwo zu speichern- nix gefunden. Wollte es in eigenenLesezeichen speichern ging auch nicht , beim zurückklicken war alles weg- könnte heulen!!! Wo ist mein Text????


Checkliste zur Küchenplanung von teatime

Anzahl Personen im Haushalt :
Davon Kinder? :
Körpergrössen aller Hauptbenutzer (wegen Arbeitshöhe ) in cm : 187
Art des Gebäudes? : Bestandsbau, (kleinere) Umbauten möglich
Brüstungshöhe des Fensters (in cm) : 86
Fensterhöhe (in cm) :
Raumhöhe in cm: :
Heizung : Keine Heizung
Sanitäranschlüsse : fix
Ausführung Kühlgerät? : Integriert im Hochschrank (60cm)
Kühlgerät Größe : noch unbekannt
Ausführung Tiefkühl (TK)-Gerät : Nicht erforderlich bzw. steht woanders
Dunstabzugshaube? : Abluft
Hochgebauter Backofen? : Ja
Hochgebauter Geschirrspüler? : nein
Kochfeldart? : Ceran (herkömmlich)
Kochfeldbreite ca. (in cm)? :
Spülenform: : Eckspüle
Weitere geplante Heißgeräte :
Küchenstil? : modern
Sitzmöglichkeit in der Küche / im Küchenbereich als : Gesonderter Tisch
Sitzmöglichkeit: Für wieviel Personen? : für 8 Personen
Sitzmöglichkeit: Tisch - wenn gesonderter Tisch oder offene Küche : Wird nach Bedarf neu gekauft
Gewünschte o. vorhandene Tischgröße : 140 zum ausziehen
Wofür soll der Sitzplatz in der Küche genutzt werden? Wie häufig? : essen
Welche Arbeitshöhe ist angedacht (in cm)? :
Was steht auf der Arbeitsplatte oder soll dort stehen? : Kaffeemaschine, Wasserkocher, Küchenmaschine, Toaster, Brotbehälter, Obstschale
Welche weiteren Küchenmaschinen müssen in der Küche untergebracht werden? : Handrührgerät, Mixer, Pürierstab, Sonstiges (evtl. im Beitragstext benennen)
Was soll in der Küche außer den Standards untergebracht werden? : Sonstiges (evtl. im Beitragstext benennen)
Welchen Stauraum gibt es sonst noch? : Geschirr/Gläserschrank im Wohn-/Esszimmer, Hauswirtschaftsraum, Keller
Was/wie wird gekocht? (Alltagsküche, Menüs, Snacks usw) : Alltagsküche
Wie häufig wird gekocht? : (fast) täglich 1x warm
Wird alleine gekocht? Oder auch gemeinsam? Mit und für Gäste? :
Was stört an der bisherigen Küche und was soll die neue Küche unbedingt können? Warum? : Sitzplatz unters Fenster
Steht schon ein Küchenhersteller fest oder wird bevorzugt? :
Steht schon ein Gerätehersteller fest oder wird bevorzugt? :
Preisvorstellung (Budget) : bis 3.000,-
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Küche neu Nobilia

Hallo teatime,

ich habe gerade versucht evtl. Zwischenspeicherungen wieder herzustellen, was leider gescheitert ist.
Längere Texte mit längeren Pausen dazwischen sollten immer vorab zwischengespeichert (Strg+C) oder aber direkt im Windows Editor geschrieben werden. Wenn sich das Netz mal verschluckt war sonst alles umsonst, was sehr ärgerlich ist.

Sorry
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Küche neu Nobilia

Hallo teatime,

dies ist mir anfangs auch passiert ;-) (sehr ärgerlich:stocksauer:), Abhilfe schaffst Du, wenn du das Häkchen noch zusätzlich bei "angemeldet bleiben" machst.

PS: Unter Benutzername und Passwort
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küche neu Nobilia

Hallo teatime,
das ist ärgerlich, passiert aber leider mal. Ich verschiebe diesen Beitrag mal in den Bereich "Feedback zum Forum". Wenn du doch noch deine Küche planen oder optimieren lassen möchtest, dann eröffne doch im Planungsboard bitte einen neuen Thread, damit du aller erforderlichen Anhänge dranhängen kannst und auch die Checkliste vollständig ausfüllen kannst.
Weihnachten1.gif
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben