Fertig mit Bildern Küche mit Wintergarten

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Küche mit Wintergarten

ich seh keine Bilder:(

Hast du die Bilder nur ins Album geladen aber nicht abgespeichert?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küche mit Wintergarten

Da sind sie ... die Bilder. Jetzt auch mit APL usw. --> - Küchenplanung - Ratgeber und Tipps - Küchen-Forum

Du hast jetzt tolle Arbeitsfläche da an der Spüle. Und das alles auf relativ kleinem Platz. Erinnert mich ein wenig an meine Küche, nur dass ich mich für Kochen an der Wand entschlossen habe.

Viel Spaß mit der Küche :top:
 

vorstag

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Küche mit Wintergarten

Hallo,
nach 2 und 1/2 Tag steht die Küche :dance:

Bis auf das an den Wänden die hohen Schränke vertikal nicht bündig an der Wand stehen ( ich habe Beulen an der Wand) ist alles gut verlaufen. Aber Acryl ist dein Freund :idee2:
Es fehlen jetzt nur noch Regale über den GSP und eine Sockelleiste muss noch gewechselt werden. Und ich warte noch auf die Wippen für die Ausschalter.
Was mir jetzt schon auffällt.. Ich benötige die zweiten Einlegeböden in den Hängeschränken. Und eine weitere Lampe über der Halbinsel so wie einen Dimmer für die Beleuchtung unter den Hängeschränken. Hab leider nur eine Deckenanschluss mit Dauerstrom. Mal sehen ob man eine kleine Pendellampe mit touch-dimmer bekommen kann.

Hier die ersten Bilder.
 

vorstag

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
AW: Küche mit Wintergarten

Die Spüle konnte ich nicht in die Insel unterbringen, da der Wasseranschluß etc. an der Wand war. Das wollte ich nicht alles verlegen.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Küche mit Wintergarten

Die Küche ist toll geworden!
Und dass du nicht das Wasser verlegen wolltest, kann ich auch gut verstehen, ist ja schon immer Arbeit genug.
Im Neubau würde ich persönlich eher auf Spülinsel gehen, aber im Bestandsbau dann auch eher nicht die große Maßnahme und lieber eine Kochinsel, wenn es denn nicht anders geht. Es funktioniert ja super und sieht nebenbei auch noch gut aus :clap:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Küche mit Wintergarten

Absolut verständlich.

Und eines wirst du lieben, die Auszüge und Schubladen :cool::top:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben