Fertig mit Bildern Küche mit Wintergarten

Beiträge
23
AW: Küche mit Wintergarten

Hallo,
nach 2 und 1/2 Tag steht die Küche *dance*

Bis auf das an den Wänden die hohen Schränke vertikal nicht bündig an der Wand stehen ( ich habe Beulen an der Wand) ist alles gut verlaufen. Aber Acryl ist dein Freund *idee*
Es fehlen jetzt nur noch Regale über den GSP und eine Sockelleiste muss noch gewechselt werden. Und ich warte noch auf die Wippen für die Ausschalter.
Was mir jetzt schon auffällt.. Ich benötige die zweiten Einlegeböden in den Hängeschränken. Und eine weitere Lampe über der Halbinsel so wie einen Dimmer für die Beleuchtung unter den Hängeschränken. Hab leider nur eine Deckenanschluss mit Dauerstrom. Mal sehen ob man eine kleine Pendellampe mit touch-dimmer bekommen kann.

Hier die ersten Bilder.
attachment.php?attachmentid=121537&thumb=1
attachment.php?attachmentid=121536&thumb=1
attachment.php?attachmentid=121535&thumb=1
 
Beiträge
23
AW: Küche mit Wintergarten

Die Spüle konnte ich nicht in die Insel unterbringen, da der Wasseranschluß etc. an der Wand war. Das wollte ich nicht alles verlegen.
 
Beiträge
4.541
Wohnort
bei HH
AW: Küche mit Wintergarten

Die Küche ist toll geworden!
Und dass du nicht das Wasser verlegen wolltest, kann ich auch gut verstehen, ist ja schon immer Arbeit genug.
Im Neubau würde ich persönlich eher auf Spülinsel gehen, aber im Bestandsbau dann auch eher nicht die große Maßnahme und lieber eine Kochinsel, wenn es denn nicht anders geht. Es funktioniert ja super und sieht nebenbei auch noch gut aus *clap*
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.969
AW: Küche mit Wintergarten

Absolut verständlich.

Und eines wirst du lieben, die Auszüge und Schubladen :cool:*top*
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben