Küche mit USM Haller Elementen planen ? Händler Planer ?

Dann steige doch ins USM-Küchenbuisiness ein, wenn es eine Goldgrube ist.;-)

Die Preise von USM sind dir bekannt?
Denjenigen, die die mit Nobilia vergleichen offensichtlich nicht.
Jeder soll machen was er am besten kann ,ich habe Null Ahnung von Küchen.
Die Preise von USM Haller kenne ich,habe viel von USM in der Wohnung - super Qualität unkaputtbar optisch Top!

Nobilia hatte ich in meiner alten Wohnung - Viel Geld bezahlt,für wirklich schlechte Qualität !
War meine erste "teure" Küche,alles falsch gemacht was falsch zu machen ging - als Mann blauäugig ohne Ahnung planen lassen.
Wenn mal die Strangsanierung fertig ist kommt meine neue Küche.
 
Wenn du so viele USMs hast, wundert mich dein Posting #30 mit dem "Zweizeiler".
Abgesehen von den störenden senkrechten Stangen sind die Oberseiten der USMs doch nicht als Arbeitsfläche nutzbar weil die Stangen höher als die eingesetzten Tablare sind.

Abstauben OK- Richtig Abwischen geht nicht weil alles in den Fugen hängen bleibt.

Wie gesagt-In großen Küchen in denen ausreichend Raum für ergänzende(!) Module, zur Vorratshaltung oder für manche Kleingeräte ist, finde ich USM OK.

Die meisten Küchen bieten allerdings zu wenig Raum für Module.
Daher trenden auch offene Küchen, weil die größer wirken.

Wer Module und Stahl will wäre mit Alpes Inox besser bedient.
Das ist dann auch wirklich Edelstahl und nahezu unkaputtbar.
USM kann rosten.
 
Es war ja auch nur eine Idee aus USM auch eine Küche machen zu lassen.
Das USM Rosten kann wusste ich nicht,dachte das wäre alles aus Edelstahl bzw.Emalliert.
Ja Wir haben doch einiges in Der Wohnung von USM.


47661340vh.jpg


47661341ka.jpg


47661342nb.jpg


47661343dn.jpg


47661344ne.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dir das auch geglaubt. Beweisfotos sind überflüssig.

Für deine Verwendungszwecke ist das ja auch OK.
Ich habe, neben Kleinteilen, eine Sideboard fürs TV und Co und meinen Garderobenflur komplett damit ausgestattet.
Ist aber etwas anderes, PS5, DVD Player, Schuhe, Taschen und Co in weniger feuchter Umgebung aufzubewahren, als eine Küche komplett damit auszustatten.

Die Stangen sind verchromter Stahl, die Kugeln verchromtes Messing und die Paneele etc. sind lackierter Stahl.

Selbst wenn es Stangen, Paneele in Größen für Einbaugeräte gäbe, würden die Rundungen der Stangen dazu nicht gut aussehen.

Ich war vor Jahren mal in einem USM Showroom in Zürich.
Die hatten Haller speziell fürs Wohnen in verschiedenen Räumen zusammen gebaut und ausgestellt. Wohnzimmer, Schlafzimmer etc.
Auch ein Bett und ein Sofa waren dabei.
Das Bett aber, genau wie der offene "Kleiderschrank", eher etwas für Puristen.
Bad-und Küchenmöbel gehörten nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Beweisfotos wichtig, werfen sie doch die nächste Frage auf:

Kannst du damit laufen? :kfb:

Poemms.JPG
 
Ich fand die Beweisfotos wichtig, werfen sie doch die nächste Frage auf:

Kannst du damit laufen? :kfb:

Anhang anzeigen 393043
Ja meine Frau kann sehr gut in hohen Schuhen laufen - Sie ist verrückt nach hohen Schuhen ! :girlblum::foehn::girlsigh::girldance:

https://up.picr.de/47667195kf.png

https://up.picr.de/47667197yi.png

https://up.picr.de/47667199sg.png

https://up.picr.de/47667200mk.png

https://up.picr.de/47667202kn.png

https://up.picr.de/47667203jv.png

https://up.picr.de/47667204ia.png

https://up.picr.de/47667206wr.png

https://up.picr.de/47667208hw.png

Und bevor die Frage kommt: ob die Bilder von einer Schuhseite geklaut sind,gebe ich gerne den erneuten Bildbeweis.

https://up.picr.de/47667218gy.png

(Mod: direkte Einbindung der übergroßen Bilder entfernt, da nicht themenspezifisch. Wer gucken will, muss halt klickern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben