Küche mit Essbereich für Mietwohnung mit kleinem Budget

mausemann66

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Küche 2.JPG
Küche 2.JPG
Küche 2 1.JPG
Küche 2 2.JPG
Das stimmt, wenn ich bedenke was mein Mann schon alles Unterschrieben hätte.

Ich habe jetzt mal die US in 1-1-2-2 eingeplant und den Spülenunterschrank nach links verschoben und die Waschmaschine rechts neben die Spüle gesetzt. Was meint ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Premium
Beiträge
7.601
So ist es schon viel besser! :top:

Die Spülenseite würde ich so anordnen:
Wange
GSM
Spüle
WaMa
Mupl
Du musst bestimmt seltener an die WaMa und die GSM wäre nicht im Laufweg.
 
Zuletzt bearbeitet:

mausemann66

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
Ja, genau so war mein Gedanke auch. Zumal ja in den ersten Hochschrank mein Geschirr rein soll und somit das ausräumen der GSM auch komfortabeler wäre. Ich hatte nur Bedenken, das der Weg von Spülbecken zum Kochfeld nachher zu weit ist.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Ich denke nicht, dass der Weg zu weit ist. Du wirst selten direkt von Spüle zum Kochfeld gehen. Momentan fällt mir nur das Abgießen von Nudeln ein. Ansonsten arbeitest du doch zwischen den Beiden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben