Fertig ohne Bilder Küche mit Dachschräge und Gaube

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Leider keinerlei Erfahrung mit Trespa, aber schön zu hören, dass dir deine neue Küche so gut gefällt!

Wir würden uns auch über Bilder ohne fertige Nischenrückwand freuen. ;-)

Wenn dein Herz doch so an Glas hängt, dass spar doch drauf und nimm derweil Elefantenhaut über normaler Wandfarbe. In ein anderes Material zu investieren ist schade, denn dann fehlt dieses Geld schon wieder beim Sparen für Glas.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Sylvia81 ... nun ist die Küche schon 4 Jahre in Betrieb .. Nischenrückwand hast du bestimmt mittlerweile auch ... aber, wir haben leider keine Fotos :(:kiss::rose:
 

Sylvia81

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
102
Leider habe ich immer noch keine Rückwand. Nur eine Notlösung. Mein Partner braucht leider viel zu lange und Glas ist ihm zu teuer.

Fotos kommen sicher, wenn wir fertig sind.

Hab Euer tolles Forum heute noch empfohlen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
Provisorien sind das Haltbarste, was es gibt! ;-)
Dennoch wäre nach vier Jahren ein Bild der Küche Klasse! Das Bild könnten wir ja austauschen oder ergänzen, wenn denn dereinst die richtige Rückwand mal da sein sollte.

Aber wow, danke fürs immer noch an uns Denken und fürs Weiterempfehlen!
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben