Küche mit Charme gesucht!

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
ich werde nichts mehr zu deinen Ideen schreiben, habe es weiter oben schon gemacht. keine Version ist sinnvoll.

Mache neue Pläne mit den Planungsvorschlägen wie weiter oben erklärt, Zeilenabstand, Arbeitsabläufe, Arebistfläche, Müll.

Du achtest zu sehr auf die Sitzplätze, aber es ist in erster Linie eine Küche, um Essen zuzubereiten.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
hier noch ein Vorschlag.

Planunten sollte zwischen der Insel und Wand min 100cm Abstand bleiben.

Die Insel ist 200cm + 80cm Theke + Blenden lang.

Auf der Inselrückseite würde ich 80-40-80 stellen, mit push-to-open Türen, Innenauszüge in den beiden 80ern.

Der GSP ist hochgebaut rechts vom SBS.

Frage: warum muss der Raum so hoch sein? er ist geschlossen vom Wohnbereich.

Feuer21.JPG Feuer22.JPG Feuer23.JPG
 

Anhänge

  • Feuer_Evelin_PLAN2.KPL
    3,9 KB · Aufrufe: 72
  • Feuer_Evelin_PLAN2.POS
    12,7 KB · Aufrufe: 81

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben