Küche mit Alu-Griffleisten

Rockin' Roola

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Ich suche eine neue Küche mit Alu-Griffleisten ähnlich der Küche auf dem Foto. Welche aktuelle Küche könnte der abgebildeten nahekommen?

Danke und viele Grüße

kueche.jpg
 

Analog

Mitglied

Beiträge
23
Hallo,

ich glaube die TIO könnte so eine Griffleiste haben.

Schau mal hier:
tio-grifflose-optik6-xl.jpg


Gruß Analog
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Suchst Du Fronten, bei denen der obere Schubladen von unten und die Tür/der Auszug darunter von oben geöffnet wird? Oder geht es in erster Linie um die Art der Griffleisten?
 

Kathy77

Mitglied

Beiträge
55
Sowas hatte ich auch schon überlegt (hatte ich auch bei einer 40 Jahre alten Küche entdeckt). Alternativ hatte ich an sowas gedacht:

BLANKETT Griff - 295 mm - IKEA


Ist was anderes, aber die Griffe sind immer noch recht unauffällig.
 

Ursina

Mitglied

Beiträge
522
Von Nolte gibt es das hier:
Nolte-Griffleiste-571.png


Griffe, wie den von Ikea , hat meines Wissens jeder Küchenhersteller im Moment im Programm.

Also einfach mal in die Küchenausstellungen von Nolte, Nobilia , Schüller , Alno , Leicht, Häcker ,etc. gehen und die Griffe anschauen.
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Gefühlt hat jeder zweite Hersteller mind. eine Serie mit dieser Art von Griffleisten im Programm, nur bei den Konterprofilen bei Schubladen sieht's arg mau aus. Leider hat Siematic die 6006 - die Mutter dieser Griffart - wieder aus dem Programm genommen…
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Das sind Griffleisten von Schüco - die werden auch von anderen Herstellern verbaut, bist also nicht zwingend an Nobilia gebunden.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben